Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
grizz
20. Chuck Berry – Rock’n Roll Music:dance:
a propos: hab‘ mir inzwischen die „Beatles for Sale“ besorgt--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBin von der spontanen „Überraschungssendung“ komplett begeistert. Vielen Dank dafür, Dirk!
Muss mich jetzt ausklinken. Hab noch was zu tun. Konnte ja nicht ahnen, dass meine FB-Notiz zu einem so tollen Abend führen würde…
War eine großartige Unterbrechung der schrecklichen Sommerpause. Bis bald.--
Radio StoneFMMozzaauch die nichterfüllten von Samstag?
Du hast von Samstag noch unerfüllte Wünsche?????
DemonWenn die nur nicht immer so grauenhaft produziert wären;
ein Sound wie aus dem Telefon :roll:
Da kommt selbst RaplayGain nicht mit zurecht…Red nicht, alle Songs toll produziert. Geht gar nicht besser.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozzaauch die nichterfüllten von Samstag?
Du versuchst mich zu locken!:lol:
--
@ grizz
Ja, einen. „This ain’t the summer of love“.
--
Going down in Kackbratzentown
Zappa1Naja, in Bayern geht man sonntags in die Kirch und dann zum Wirt.
Die Kirch haben wir damals übersprungen…:lol:Ramones :sonne::sonne::sonne:
Hier gibt es auch Leute, die die regelmäßig in die Kirche gehen, ´muß da gerade an meine eine Oma denken.
Mein Ding war das aber nie
Und jetzt Chuck….Dirk, ganz großes Programm heute
--
Noch ein Knaller!
--
Going down in KackbratzentownDas erste Bier ist unten, jetzt drinke (nicht höre!) ich erstmal einen Ramazotti.
Ferry, das Original ist besser.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
EverymanBin von der spontanen „Überraschungssendung“ komplett begeistert. Vielen Dank dafür, Dirk!
Muss mich jetzt ausklinken. Hab noch was zu tun. Konnte ja nicht ahnen, dass meine FB-Notiz zu einem so tollen Abend führen würde…
War eine großartige Unterbrechung der schrecklichen Sommerpause. Bis bald.Tschüss, Oliver!
21. Bryan Ferry – Let’s stick together
--
Mozza@ grizz
Ja, einen. „This ain’t the summer of love“.
Sag mir bitte auch, von wem!
--
Zappa1Coverdale habe ich noch nie ertragen.
Kann ich absolut verstehen. Die Purple Phase mit ihm hat mich auch nie interessiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Apropos Beatles, im heute erschienenen Musikexpress ist ein 82-seitiges Sonderheft mit sämtlichen ME-Beatles Artikeln ab 1969 beigelegt. Schöne Sache!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt aber wirklich: Danke schön und Tschüss. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzSag mir bitte auch, von wem!
Blue Oyster Cult.
--
Going down in Kackbratzentown
August RamoneJetzt aber wirklich: Danke schön und Tschüss. :wave:
:wave:
--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.