Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
NesAlso ihr müsst mich schon einweisen, ich hab nun den Real Player am Socken, oben steht Radio Pluto, Titel werden nicht angezeigt.
Real Player schließen, dann die Seite öffnen, und auf das kleine Dreieck klicken
„Pluto“ is egal, vergiss es, du bist schon auf StoneFM
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDemondie Seite http://www.cq131a.de/x/audiotest.html öffnen, und dort den Stream starten
Wenn das mit Firefox nicht geht, bringt das nicht so viel, oder?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi ihrse. Die Seite ist grün, die von Walter angesagte und es steht da dass es mit Fire Fox nicht funktioniert.
--
NesHi ihrse. Die Seite ist grün, die von Walter angesagte und es steht da dass es mit Fire Fox nicht funktioniert.
is leider so: mp3-Dekodierung wid in FF nicht eingebaut wg. unklarer Patent-Situation
mit neueren IE, Chrome und Safari sollte es funktionieren
@nes: du müsstest doch Safari haben???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kleines Dreieck hab ich nicht, aber der Real Player aus, was zur Folge hat, dass nix mehr hörbar ist.
--
Demonis leider so: mp3-Dekodierung wid in FF nicht eingebaut wg. unklarer Patent-Situation
mit neueren IE, Chrome und Safari sollte es funktionieren
@nes: du müsstest doch Safari haben???
Klar, aber der ist doof, der kackt immer ab.
--
NesKleines Dreieck hab ich nicht, aber der Real Player aus, was zur Folge hat, dass nix mehr hörbar ist.
welcher Browser?
Firefox? wenn ja, dann geht sie Seite bei dir eben nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich stelle mal eben auf IE um und höre mal.
Also hau mich, das ist kein Dreieck.
--
Demon
mit neueren IE, Chrome und Safari sollte es funktionierenAlso mit dem IE8 sehe ich nur den Text, sonst nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nochmal kurze Pause; in < 2 min geht's weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schwarzer Balken, mit einem Dreieck links, und einem Lautsprecher-Symbol rechts?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonschwarzer Balken, mit einem Dreieck links, und einem Lautsprecher-Symbol rechts?
Im Firefox sehe ich einen grauen Balken mit einem hellgrauen Kreuz in der Mitte. Im IE sehe ich das nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kein Balken, kein Lautsprecher, kein Dreieck.
--
Fehlt eventuell ein Plugin?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stream läuft wieder, allerdings mit anderer Musik
ok, das mit der Testseite war ein Schuss in den Ofen;
bei mir zickt sie jetzt auch rumnix Plugin; es sollte ja ohne Plugin laufen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.