Squeeze on 45

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #68899  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 19,706

    „Take Me, I’m Yours“ * * * * 1/2
    „Bang Bang“ * * * *
    „Goodbye Girl“ * * * *
    „Cool for Cats“ * * * * 1/2
    „Up the Junction“ * * * * 1/2
    „Slap and Tickle“ * * * 1/2
    „Christmas Day“ * * *
    „Another Nail In My Heart“ * * * *
    „Pulling Mussels (From the Shell)“ * * * * *
    „Is That Love“ * * * * *
    „Tempted“ * * * *
    „Labelled With Love“ * * * 1/2
    „Black Coffee in Bed“ * * * *
    „When the Hangover Strikes“ * * *
    „Annie Get Your Gun“ * * * 1/2

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11267267  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,732

    „Packet Of Three“ * * * *
    „Take Me, I’m Yours“ * * * *
    „Cool For Cats“ * * * *
    „Labelled With Love“ * * * *
    „Black Coffee In Bed“ * * * *
    „Last Time Forever“ * * 1/2
    „If It’s Love“ * * * 1/2

    --

    #11267307  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 1,614

    atom„Take Me, I’m Yours“ * * * * 1/2
    „Bang Bang“ * * * *
    „Goodbye Girl“ * * * *
    „Cool for Cats“ * * * * 1/2
    „Up the Junction“ * * * * 1/2
    „Slap and Tickle“ * * * 1/2
    „Christmas Day“ * * *
    „Another Nail In My Heart“ * * * *
    „Pulling Mussels (From the Shell)“ * * * * *
    „Is That Love“ * * * * *
    „Tempted“ * * * *
    „Labelled With Love“ * * * 1/2
    „Black Coffee in Bed“ * * * *
    „When the Hangover Strikes“ * * *
    „Annie Get Your Gun“ * * * 1/2

    Puh, hier werden ja teilweise sehr alte Schätze gehoben. Wenn auch Asbach-Uralt, finde ich diese Bewertung nicht ganz stimmig,

    „Goodbye Girl“ * * * *
    „Cool for Cats“ * * * * 1/2
    „Up the Junction“ * * * * 1/2
    „Pulling Mussels (From the Shell)“ * * * * *

    Ich würde eher auf

    „Goodbye Girl“ * * * * *
    „Cool for Cats“ * * * * *
    „Up the Junction“ * * * * *
    „Pulling Mussels (From the Shell)“ * * * *

    plädieren. Mich würde interessieren, was du an Pulling Mussels (From A Shell) so grandios findest, @atom?

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11267319  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 19,706

    Erstbegegnung und Kennenlernen der Band, habe die Single im Club in jedes Set eingebaut. Andauernde, lang anhaltende Begeisterung. Auch heute noch.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11267345  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 1,614

    Ok, das erklärt es. Es ist immer wieder erstaunlich, wie prägend die Erstbegegnung mit einer Band sein kann.

    Geht mir ja auch oft so.

    Meine Erstbegegnung mit Squeeze war Cool For Cats und anschließend Up The Junction. Das prägt doch ganz erheblich.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11267411  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,732

    talkinghead2Puh, hier werden ja teilweise sehr alte Schätze gehoben.

    Keine Ursache. Ich finde es eigenartig, dass außer atom niemand etwas beigetragen hat. Zumindest in den ersten Monaten hätten Herr Rossi, Sweetheart, Hat and beard oder auch KinK aktiv sein können. Ich besaß eine zeitlang nur „Take Me, I’m Yours“. Der Rest kam in den letzten sechs Jahren hinzu.

    --

    #11267441  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 1,614

    Ich bin schon seit dem Album Cool For Cats, welches ich eher durch Zufall kennen lernte, ein Fan dieser (leider unterbewerteten) Band. Ich kenne nicht alles, aber das meiste.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.