Spielt ihr ein Instrument?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum Spielt ihr ein Instrument?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 288)
  • Autor
    Beiträge
  • #32105  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    Gitarre und Mundharmonika.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4066095  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,567

    zensiert

    --

    #4066097  | PERMALINK

    mick67
    Glimmer Twin

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,631

    Gitarre (leider nicht mehr so oft)

    --

    Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Marie von Ebner-Eschenbach
    #4066099  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,870

    Gitarre , C und F Flöte, und Tablas.
    (lang ists her…)

    --

    #4066101  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 19,912

    A-Gitarre, E-Gitarre, Klavier, Mundharmonika, Flöte (fragt Bluezi, kann ich ganz großartig…)…das eine besser als das andere…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4066103  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    A-Gitarre, blutiger Anfänger

    --

    #4066105  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    Gitarre und Piano

    und Triangel

    --

    #4066107  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 14,184

    Klavier und Flöte.

    Triangel wollte ich auch schon immer gelernt haben… es kam nur nie dazu.*schnief*
    Triangel ist neben der Blockflöte das coolste Instrument das es auf Erden gibt, oder? Absolut. ;-)

    --

    #4066109  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,870

    FlashGitarre und Piano

    und Triangel

    Auf nem Kamm blasen kann ich übrigens auch noch…ganz vergessen.:lol:

    --

    #4066111  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Und nicht zu vergessen: die Kindergarten-Karriere mit Klanghölzern

    #4066113  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 19,912

    chocolate milkKlavier und Flöte.

    Triangel wollte ich auch schon immer gelernt haben… es kam nur nie dazu.*schnief*
    Triangel ist neben der Blockflöte das coolste Instrument das es auf Erden gibt, oder? Absolut. ;-)

    Das du mich noch überraschen kannst…es wird mal langsam Zeit für ne Jam Session, Nes darf noch dazu auf dem Kamm blasen…das wird groß!!

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4066115  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 79,381

    Melodica, Akkordeon, Klavier, Klarinette und Piccolo-Flöte…Lang Lang ist’s her…:-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinand #59, 24.01.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM! https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5311-190124-ad-59        
    #4066117  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,870

    nikodemusDas du mich noch überraschen kannst…es wird mal langsam Zeit für ne Jam Session, Nes darf noch dazu auf dem Kamm blasen…das wird groß!!

    Ehrlich? Ich könnt aber auch auf nem Grashalm pfeifen…ach, da ergäben sich ungeahnte Möglichkeiten.
    Ausserdem vergaß ich zu erwähnen, dass ich mal Geige spielte..unverzeihlich.

    --

    #4066119  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 19,912

    Zappa1Melodica, Akkordeon, Klavier, Klarinette und Piccolo-Flöte…Lang Lang ist’s her…:-)

    multitalentiös..respekt…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4066121  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Nasenflöte, Ziegenfell und Krummhorn! Bei Bedarf auch ein wenig Mäuseorgel!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 288)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.