soul jazz records

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10401  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    obwohl ansonsten kein freund von sternen ist so ein thread hier vielleicht mal ganz angebracht, da die feinen editions des feinen labels „soul jazz records“ für manche an der peripherie ihres alltagshörens liegen mögen.

    selber habe ich bisher auch nur wenig von denen, aber ich hoffe, dass es hier genügend kenner gibt, die mehr kennen und gut punkten, damit alle anderen zumindest mal in die *****-sterne-alben reinhören.

    für eine genauere editionsübersicht wäre ich auch mal dankbar. derzeit scheint wieder einiges auf den markt gekommen.

    studion one soul ****1/2
    studio one rockers (höre ich gerade) könnte ein fünfer werden
    joe gibbs productions ****

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1394937  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 20,557

    Sampler:
    Joe Gibbs Productions:Roots, Culture, DJs and the Birth of Dancehall ****
    Studio One Story (3LP+DVD) *****
    Hustle: Reggae Disco: Kingston, London, New York *** 1/2
    Studio One Roots ****1/2
    Studio One Soul ****1/2
    Barrio Nuevo ****
    Chicano Power! ****
    Batucada Capoeira ****
    Universal Sounds Of America *****
    Soul Jazz Records Presents The Best Of Black Jazz Records 1971-1976 ****1/2
    NU YORICA! ****

    Alben:
    Jackie Mittoo – Best Of Jackie Mittoo ****1/2
    Art Ensemble Of Chicago – Les Stances A Sophie *****
    Ocho ****

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1394939  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 20,557

    Die %-Reihe sehe ich auch irgendwo zwischen dreieinhalb und viereinhalb sternen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1394941  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    St.Germain Jazz ***** :)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1394943  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    Auf jeden Fall nicht zu vergessen ist:

    New Orleans Funk ***** :)

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1394945  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    kenn ich überhaupt nix von aber sieht interessant aus die liste oben..alles dasselbe label? reggae latin soul jazz alles durcheinander? oder was?

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1394947  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    @jan Dark

    http://www.souljazzrecords.co.uk/

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1394949  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    nochwas interessantes..dankescheen mm..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.