Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
talkinghead2Hallo Ron, du warst leider sieben Minuten zu spät

Hallo Lars, ups da hab ich wohl nicht aktualisiert..na dann gehts hoffentlich jetzt korrekt weiter
4 Lyn – Me vs. Me
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungHm, da bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das zweite „Me“ für einen neuen Track verwenden darf?
Was sagen die anderen Mitspieler dazu?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Hm, da bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das zweite „Me“ für einen neuen Track verwenden darf?
Was sagen die anderen Mitspieler dazu?Mmh…Grauzone…schon ziemlich grau.
Ich würde sagen „Nein“.
Meine auch, dass wir dieses Problem hier schon hatten, wo es ebenfalls verneint wurde.--
talkinghead2Eurythmics – Don’t Ask Me Why
Ich mache hier weiter
Neil Young: Tell me why
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Motörhead – Dead Men tell no Tales
--
It´s better to burn out than fade away
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
dogear
talkinghead2Eurythmics – Don’t Ask Me Why
Ich mache hier weiter
Neil Young: Tell me whyNeil Young feiert morgen seinen 80. Geburtstag.
Clawfinger – „Pin me down“ (1995)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
War zu langsam.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Cream – Tales of brave Ulysses
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Iron Maiden – Brave New World
--
It´s better to burn out than fade awayManowar – Warriors or the World
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Frankie goes to Hollywood – Warriors of the Wasteland
--
It´s better to burn out than fade awayThe Anti-Nowhere League – Out on the wasteland
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Edgar Broughton Band – Out, Demons Out
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrePantera – By Demons be driven
--
It´s better to burn out than fade awayPolice – Driven to Tears
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.