Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Neil Young & Crazy Horse – Country Home
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungIch hab seit einem Jahr keinen mehr und vermisse ihn nicht
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)John Denver – Thank God I’m A Country Boy
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medogearIch hab seit einem Jahr keinen mehr und vermisse ihn nicht
Machst du keine Textverarbeitung? Oder über Laptop?
zuletzt geändert von mozza
Aber selbst die Dinger sind mir zu klein.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZu spät
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Sarah Brightman & Tom Jones – Something In The Air
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medogearIch hab seit einem Jahr keinen mehr und vermisse ihn nicht
Also ich bräuchte was Größeres schon allein, um mir StoneFm Sendungen zu basteln und mir Musik für das Auto zu brennen. Bin da noch sehr altmodisch
Aber zurück zum Spiel
--
Warum löschst du den Titel, auf den ich mich in meinem Post bezog? Jetzt hängt der Songtitel von Tom Jones & Sarah Brightman in der Luft… wenn zwei Mitspieler einen Fehler übersehen, dann zählt das… neue Regel
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch verzieh mich auch in die Heia!
Bis demnächst
--
Gute Nacht!
Dann ruhe ich mich auch mal aus.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAllmählich ist das kein Domino mehr. Ich prangere das an. Dann können wir gleich ungarisches Domino spielen: Ungarisches Domino (Man darf so lange anlegen, wie man kann. Erst dann ist der Mitspieler an der Reihe) Oder die anderen Varianten. Marco Polo rotiert im Grab.
Sauber angelegt: Paul Simon – Something so Right
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWilco – Falling Apart (Right Now)
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Small Faces – Long Agos And Worlds Apart
--
Beach Boys- Long promised road
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Jimmy Cliff – Hard Road to Travel
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.