Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Und wieder ein Song, der mir sehr gut gefällt! Du hast einen Lauf!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCurved Air – Back Street Luv
--
Beach Boys – Back Home
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Rolling Stones – Back Street Girl
…und für heute ist bei mir Schluss. Gute Nacht an alle.
zuletzt geändert von mangels
Und Vielen Dank an dogear der mal wieder scheller war.--
Gute Nacht, Mangels.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza
mangelsThe Rolling Stones – Back Street Girl
…und für heute ist bei mir Schluss. Gute Nacht an alle.Jetzt müsstest du aber bei „Home“ anlegen
Ich gebs auf für heute. Gute Nacht!
--
Moment, diesmal war ich aber der Schnellste mit Curved Air, oder nichtIch blick das aber auch nicht mehr.
--
Goodnight, Mangels
--
wasMoment, diesmal war ich aber der Schnellste mit Curved Air, oder nichtIch blick das aber auch nicht mehr.
Schon recht aber wir waren bereits weiter
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)wasMoment, diesmal war ich aber der Schnellste mit Curved Air, oder nichtIch blick das aber auch nicht mehr.
Dein Zug war korrekt, Mangels war einen Tick nach Dogear, so dass der Zug von Mangels nicht regelkonform war.
--
Going down in KackbratzentownJetzt muss ein Songtitel angelegt werden, der „Home“ beinhaltet.
--
Going down in KackbratzentownOk, mit Smartphone bin ich ohne zu langsam, wenn mehrere spielen.
--
wasOk, mit Smartphone bin ich ohne zu langsam, wenn mehrere spielen.
Das kann ich verstehen. Mit Smartphone könnte ich das definitiv nicht. Zu kleiner Bildschirm, multiscreen nicht gut, keine richtige Tastatur.
Ich sitze hier ganz strebermäßig am Schreibtisch am PC, großer Bildschirm und Tastatur.
--
Going down in KackbratzentownMein PC ging Ende Mai in die ewigen Jagdgründe. Seit dem bin ich hier nur mit dem kleinen Ding unterwegs.
--
Warum kaufst du keinen neuen PC? Ich finde Smartphones ziemlich unpraktisch, wenn man längere Zeit online ist. Und zum Arbeiten sind die Dinger auch nicht wirklich geeignet.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.