Songtitel-Domino

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 6,907)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Cher – Oh No, Not My Baby

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12518009  | PERMALINK

cloudy

mozza

cloudy

mozza

cloudy

mozzaMeister, das ist natürlich einer meiner Motto-Songs! Ich habe „Sad Songs“ tatsächlich erstmals im Herbst 1998 gehört, als ich meiner Mutter zum Geburtstag u. a. die berühmte Elton John – Compilation „The Very Bery of“ schenkte. „Sad Songs“ spielte ich dann, als ich einer Englischarbeit nur eine 2+ hatte.

Ich habe sogar noch die Maxi-Single-CD des Songs.

Was ist denn da enthalten? Bei Discogs finde ich keine. Ich habe eine 12″ von „Sad Songs“ mit der B-Seite „A Simple Man“

Kann ich jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Die CD liegt gut verpackt in einer Box im Keller.

Ich habe leider immer noch nicht alles vom Johnny, dem Elton, aber vielleicht gibt es gar keine Maxi-CD zu „Sad Thongs“?

Doch, da bin ich mir ziemlich sicher.

--

schnief schnief di schneuf
    #12518011  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudy Doch, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich habe noch nie davon gehört / gelesen. Bei Discogs nix gefunden. Und „Sad Songs“ kam 1984 raus, da gab es das Medium CD noch gar nicht so lange. Aber auch Discogs macht Fehler. So habe ich z. B. zwei LPs, die es laut Discogs gar nicht gibt…

--

#12518013  | PERMALINK

dogear

Equals – Baby come back

--

Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #12518017  | PERMALINK

mangels

Steve Winwood – Back In The High Life Again

--

#12518021  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

mangelsSteve Winwood – Back In The High Life Again

Sehr schöner Song, Mangels!
    Ich könnte jetzt ja einen Songtitel mit „Against“ setzen, aber ich werde den Teufel tun… trau mich ja so schon kaum noch, an den Briefkasten zu gehen… weiß gar nicht, ob das eine international anerkannte Phobie ist. Gibt ja fast alles.

zuletzt geändert von mozza

--

#12518023  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Schon vor Sad Songs war Elton durch. Dabei fand ich den mal echt töfte.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #12518027  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-mondaySchon vor Sad Songs war Elton durch. Dabei fand ich den mal echt töfte.

Quatsch. Du kennst dich nur bruchstückhaft aus in seinem Werk – wie im Grunde fast alle hier – und dann kommen solche Aussagen zustande.
    Und wenn du weiter so machst, dann kommen noch ein paar Waschbären dazu….

no matter the prize… you will be racoonized…

zuletzt geändert von mozza

--

#12518031  | PERMALINK

cloudy

@mozza

Hab jetzt auf die Schnelle auch nichts im Netz darüber gefunden. Ich verspreche Dir aber, dass ich bei Gelegenheit mal in der erwähnten Box nachschauen werde. Ach, und ich habe übrigens auch die Maxi-Single-CD von „Candle in the Wind ’97“, aber die kennt man ja.

--

#12518037  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudy@mozza
    Hab jetzt auf die Schnelle auch nichts im Netz darüber gefunden. Ich verspreche Dir aber, dass ich bei Gelegenheit mal in der erwähnten Box nachschauen werde. Ach, und ich habe übrigens auch die Maxi-Single-CD von „Candle in the Wind ’97“, aber die kennt man ja.

Mooment! Das checke ich mal. Wer weiß, was du da für Pressungen hast…

--

#12518041  | PERMALINK

cloudy

mozza

Sehr schöner Song, Mangels! Ich könnte jetzt ja einen Songtitel mit „Against“ setzen, aber ich werde den Teufel tun… trau mich ja so schon kaum noch, an den Briefkasten zu gehen… weiß gar nicht, ob das eine international anerkannte Phobie ist. Gibt ja fast alles.

Du meinst „the letterbox syndrome“! :bye:

--

#12518043  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Also, es gibt eine CD-Pressung mit 3 Tracks. Hast du die?
    Laut Discogs gibt es eine spanische Pressung, die sich „Maxi“ schimpft, aber auch 3 Tracks beinhaltet.
    Gibt sogar drei Vinyl-Versionen, aber mein Internet suckt ja gerade gewaltig.

--

#12518047  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudy

mozza

Sehr schöner Song, Mangels! Ich könnte jetzt ja einen Songtitel mit „Against“ setzen, aber ich werde den Teufel tun… trau mich ja so schon kaum noch, an den Briefkasten zu gehen… weiß gar nicht, ob das eine international anerkannte Phobie ist. Gibt ja fast alles.

Du meinst „the letterbox syndrome“!

Ah, so heißt das. Na, ich hab eine generelle Angststörung. Weiter haben diese „Experten“ das nicht auseinanderklamüsert.

--

#12518049  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

mozza

stormy-mondaySchon vor Sad Songs war Elton durch. Dabei fand ich den mal echt töfte.

Quatsch. Du kennst dich nur bruchstückhaft aus in seinem Werk – wie im Grunde fast alle hier – und dann kommen solche Aussagen zustande. Und wenn du weiter so machst, dann kommen noch ein paar Waschbären dazu…. no matter the prize… you will be racoonized…

σιγάσιγά, werter Moz. Da täuscht du dich etwas. Hinten raus nur B- oder C Songs. Nicht so viel anders wie bei den Stones. Und Neil. Und so. So richtig tolle Thongs.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #12518051  | PERMALINK

cloudy

mozzaAlso, es gibt eine CD-Pressung mit 3 Tracks. Hast du die? Laut Discogs gibt es eine spanische Pressung, die sich „Maxi“ schimpft, aber auch 3 Tracks beinhaltet. Gibt sogar drei Vinyl-Versionen, aber mein Internet suckt ja gerade gewaltig.

Ich glaube, die erstgenannte Pressung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 6,907)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.