Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Cher – Oh No, Not My Baby
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
cloudy
mozza
cloudy
mozzaMeister, das ist natürlich einer meiner Motto-Songs!
Ich habe „Sad Songs“ tatsächlich erstmals im Herbst 1998 gehört, als ich meiner Mutter zum Geburtstag u. a. die berühmte Elton John – Compilation „The Very Bery of“ schenkte. „Sad Songs“ spielte ich dann, als ich einer Englischarbeit nur eine 2+ hatte.
Ich habe sogar noch die Maxi-Single-CD des Songs.
Was ist denn da enthalten? Bei Discogs finde ich keine. Ich habe eine 12″ von „Sad Songs“ mit der B-Seite „A Simple Man“
Kann ich jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Die CD liegt gut verpackt in einer Box im Keller.
Ich habe leider immer noch nicht alles vom Johnny, dem Elton, aber vielleicht gibt es gar keine Maxi-CD zu „Sad Thongs“?
Doch, da bin ich mir ziemlich sicher.
--
schnief schnief di schneufcloudy Doch, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich habe noch nie davon gehört / gelesen. Bei Discogs nix gefunden. Und „Sad Songs“ kam 1984 raus, da gab es das Medium CD noch gar nicht so lange. Aber auch Discogs macht Fehler. So habe ich z. B. zwei LPs, die es laut Discogs gar nicht gibt…
--
Going down in KackbratzentownEquals – Baby come back
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Steve Winwood – Back In The High Life Again
--
mangelsSteve Winwood – Back In The High Life Again
Sehr schöner Song, Mangels!
zuletzt geändert von mozza
Ich könnte jetzt ja einen Songtitel mit „Against“ setzen, aber ich werde den Teufel tun… trau mich ja so schon kaum noch, an den Briefkasten zu gehen… weiß gar nicht, ob das eine international anerkannte Phobie ist. Gibt ja fast alles.--
Going down in KackbratzentownSchon vor Sad Songs war Elton durch. Dabei fand ich den mal echt töfte.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondaySchon vor Sad Songs war Elton durch. Dabei fand ich den mal echt töfte.
Quatsch. Du kennst dich nur bruchstückhaft aus in seinem Werk – wie im Grunde fast alle hier – und dann kommen solche Aussagen zustande.
Und wenn du weiter so machst, dann kommen noch ein paar Waschbären dazu….no matter the prize… you will be racoonized…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHab jetzt auf die Schnelle auch nichts im Netz darüber gefunden. Ich verspreche Dir aber, dass ich bei Gelegenheit mal in der erwähnten Box nachschauen werde. Ach, und ich habe übrigens auch die Maxi-Single-CD von „Candle in the Wind ’97“, aber die kennt man ja.
--
schnief schnief di schneufcloudy@mozza
Hab jetzt auf die Schnelle auch nichts im Netz darüber gefunden. Ich verspreche Dir aber, dass ich bei Gelegenheit mal in der erwähnten Box nachschauen werde. Ach, und ich habe übrigens auch die Maxi-Single-CD von „Candle in the Wind ’97“, aber die kennt man ja.Mooment! Das checke ich mal. Wer weiß, was du da für Pressungen hast…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Sehr schöner Song, Mangels! Ich könnte jetzt ja einen Songtitel mit „Against“ setzen, aber ich werde den Teufel tun… trau mich ja so schon kaum noch, an den Briefkasten zu gehen… weiß gar nicht, ob das eine international anerkannte Phobie ist. Gibt ja fast alles.
Du meinst „the letterbox syndrome“!
--
schnief schnief di schneufAlso, es gibt eine CD-Pressung mit 3 Tracks. Hast du die?
Laut Discogs gibt es eine spanische Pressung, die sich „Maxi“ schimpft, aber auch 3 Tracks beinhaltet.
Gibt sogar drei Vinyl-Versionen, aber mein Internet suckt ja gerade gewaltig.--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza
Sehr schöner Song, Mangels! Ich könnte jetzt ja einen Songtitel mit „Against“ setzen, aber ich werde den Teufel tun… trau mich ja so schon kaum noch, an den Briefkasten zu gehen… weiß gar nicht, ob das eine international anerkannte Phobie ist. Gibt ja fast alles.
Du meinst „the letterbox syndrome“!
Ah, so heißt das. Na, ich hab eine generelle Angststörung. Weiter haben diese „Experten“ das nicht auseinanderklamüsert.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
stormy-mondaySchon vor Sad Songs war Elton durch. Dabei fand ich den mal echt töfte.
Quatsch. Du kennst dich nur bruchstückhaft aus in seinem Werk – wie im Grunde fast alle hier – und dann kommen solche Aussagen zustande. Und wenn du weiter so machst, dann kommen noch ein paar Waschbären dazu…. no matter the prize… you will be racoonized…
σιγά–σιγά, werter Moz. Da täuscht du dich etwas. Hinten raus nur B- oder C Songs. Nicht so viel anders wie bei den Stones. Und Neil. Und so. So richtig tolle Thongs.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaAlso, es gibt eine CD-Pressung mit 3 Tracks. Hast du die? Laut Discogs gibt es eine spanische Pressung, die sich „Maxi“ schimpft, aber auch 3 Tracks beinhaltet. Gibt sogar drei Vinyl-Versionen, aber mein Internet suckt ja gerade gewaltig.
Ich glaube, die erstgenannte Pressung.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.