Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
mozzaBevor Mangels doch noch den Internationalen Songdomino-Gerichtshof anruft und wir hier belangt werden…
Vorsicht. Bin da Kassenwart.
Ach du Scheiße. Ich dachte immer, das wäre eine seriöse Intuition…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMan muss schon schaun, wo man bleibt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayMan muss schon schaun, wo man bleibt.
Hast schon Recht. Und der Job da ist ja nicht schlecht. Aber deine kreativen Fähigkeiten werden da nicht so wirklich gefordert.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMeister, das ist natürlich einer meiner Motto-Songs!
Ich habe „Sad Songs“ tatsächlich erstmals im Herbst 1998 gehört, als ich meiner Mutter zum Geburtstag u. a. die berühmte Elton John – Compilation „The Very Bery of“ schenkte. „Sad Songs“ spielte ich dann, als ich einer Englischarbeit nur eine 2+ hatte.
Ich habe sogar noch die Maxi-Single-CD des Songs.
--
schnief schnief di schneufdogearBeach Boys- A young man is gone
Gary Puckett and the Union Gap – Young Girl
Schnüff. Tearjerker.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayMan muss schon schaun, wo man bleibt.
Vor allem als Schwabe, oder?
--
schnief schnief di schneufMilli Vanilli: Girl you know it’s true
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaMeister, das ist natürlich einer meiner Motto-Songs!
Ich habe „Sad Songs“ tatsächlich erstmals im Herbst 1998 gehört, als ich meiner Mutter zum Geburtstag u. a. die berühmte Elton John – Compilation „The Very Bery of“ schenkte. „Sad Songs“ spielte ich dann, als ich einer Englischarbeit nur eine 2+ hatte.
Was ist denn da enthalten?
Bei Discogs finde ich keine.
Ich habe eine 12″ von „Sad Songs“ mit der B-Seite „A Simple Man“--
Going down in KackbratzentownCloudy war mit einer echten Songperle leider schneller
zuletzt geändert von mangels--
Morrissey- There’s A Place In Hell For Me And My Friends
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownKinks – See my friends
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)mozza
cloudy
Was ist denn da enthalten? Bei Discogs finde ich keine. Ich habe eine 12″ von „Sad Songs“ mit der B-Seite „A Simple Man“
Kann ich jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Die CD liegt gut verpackt in einer Box im Keller.
--
schnief schnief di schneufSlade – My Oh My
--
cloudy
mozza
cloudy
Was ist denn da enthalten? Bei Discogs finde ich keine. Ich habe eine 12″ von „Sad Songs“ mit der B-Seite „A Simple Man“
Kann ich jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Die CD liegt gut verpackt in einer Box im Keller.
Ich habe leider immer noch nicht alles vom Johnny, dem Elton, aber vielleicht gibt es gar keine Maxi-CD zu „Sad Thongs“?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.