Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Erste Allgemeine Verunsicherung: Ding Dong
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungSehr schön! Einer meiner Lieblingstitel von der EAV.
Aber jetzt viel Spaß mit „Dong“… könnte unanständig werden oder schwierig. Oder sogar beides.--
Don't think twice / Shake it on icemozzaSehr schön! Einer meiner Lieblingstitel von der EAV. Aber jetzt viel Spaß mit „Dong“… könnte unanständig werden oder schwierig. Oder sogar beides.
Nun, zur Not nennt man halt einen weiteren Titel der EAV. Und abgesehen davon nimmt man es hier mit den Spielregeln doch eh nicht mehr sooo genau, wie ich gesehen habe.
--
schnief schnief di schneufmozzaSehr schön! Einer meiner Lieblingstitel von der EAV. Aber jetzt viel Spaß mit „Dong“… könnte unanständig werden oder schwierig. Oder sogar beides.
Nee. was ist unanständig an My- Dong-A-Ling? :sonne:
Chuck Berry My Ding A Ling 1972 HQ Remastered
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrekomme durcheinander mit den Songtiteln.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceNimm EAV. Simple as that. Ba Ba- Banküberfall. Da sind die Anschlussworte sicher ganz einfach.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreBig Merla – The Dong Song
--
Don't think twice / Shake it on iceNur für Dich:
Elton John – Sad Songs. Nach erweiterten und obsoleten neuen Spielregeln.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreMeister, das ist natürlich einer meiner Motto-Songs!
zuletzt geändert von mozza
Ich habe „Sad Songs“ tatsächlich erstmals im Herbst 1998 gehört, als ich meiner Mutter zum Geburtstag u. a. die berühmte Elton John – Compilation „The Very Bery of“ schenkte.
„Sad Songs“ spielte ich dann, als ich einer Englischarbeit nur eine 2+ hatte.--
Don't think twice / Shake it on iceGenau, aufgeweichte Regeln
The Rolling Stones – Sad, Sad, Sad
Ist also noch 2x „sad““ übrig
--
Bevor Mangels doch noch den Internationalen Songdomino-Gerichtshof anruft und wir hier belangt werden…
The Rolling Stones – Anybody Seen My Baby?
--
Don't think twice / Shake it on iceTom Jones – You’re Right I’m Left She’s Gone
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaBevor Mangels doch noch den Internationalen Songdomino-Gerichtshof anruft und wir hier belangt werden…
Vorsicht. Bin da Kassenwart.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreBeach Boys- A young man is gone
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.