Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Erste Allgemeine Verunsicherung: Ding Dong
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schön! Einer meiner Lieblingstitel von der EAV.
Aber jetzt viel Spaß mit „Dong“… könnte unanständig werden oder schwierig. Oder sogar beides.--
Going down in KackbratzentownmozzaSehr schön! Einer meiner Lieblingstitel von der EAV. Aber jetzt viel Spaß mit „Dong“… könnte unanständig werden oder schwierig. Oder sogar beides.
Nun, zur Not nennt man halt einen weiteren Titel der EAV. Und abgesehen davon nimmt man es hier mit den Spielregeln doch eh nicht mehr sooo genau, wie ich gesehen habe.
--
schnief schnief di schneufmozzaSehr schön! Einer meiner Lieblingstitel von der EAV. Aber jetzt viel Spaß mit „Dong“… könnte unanständig werden oder schwierig. Oder sogar beides.
Nee. was ist unanständig an My- Dong-A-Ling? :sonne:
Chuck Berry My Ding A Ling 1972 HQ Remastered
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekomme durcheinander mit den Songtiteln.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownNimm EAV. Simple as that. Ba Ba- Banküberfall. Da sind die Anschlussworte sicher ganz einfach.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreBig Merla – The Dong Song
--
Going down in KackbratzentownNur für Dich:
Elton John – Sad Songs. Nach erweiterten und obsoleten neuen Spielregeln.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMeister, das ist natürlich einer meiner Motto-Songs!
zuletzt geändert von mozza
Ich habe „Sad Songs“ tatsächlich erstmals im Herbst 1998 gehört, als ich meiner Mutter zum Geburtstag u. a. die berühmte Elton John – Compilation „The Very Bery of“ schenkte.
„Sad Songs“ spielte ich dann, als ich einer Englischarbeit nur eine 2+ hatte.--
Going down in KackbratzentownGenau, aufgeweichte Regeln
The Rolling Stones – Sad, Sad, Sad
Ist also noch 2x „sad““ übrig
--
Bevor Mangels doch noch den Internationalen Songdomino-Gerichtshof anruft und wir hier belangt werden…
The Rolling Stones – Anybody Seen My Baby?
--
Going down in KackbratzentownTom Jones – You’re Right I’m Left She’s Gone
--
Going down in KackbratzentownmozzaBevor Mangels doch noch den Internationalen Songdomino-Gerichtshof anruft und wir hier belangt werden…
Vorsicht. Bin da Kassenwart.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreBeach Boys- A young man is gone
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.