Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
The Magnetic Fields – All My Little Words
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungGute Nacht, Leute!
--
Don't think twice / Shake it on iceF.R David – Words
--
Das ist der einzige Titel, den ich von F.R. David kenne. So ad hoc, aus der kalten Hose raus, kann ich keinen anderen nennen.
Aber googeln wäre auch blöd. Ich finde immer, die Songtitel muss man im Kopf haben.--
Don't think twice / Shake it on iceIch hab ausnahmsweise gegen den Bullshit Detector gesetzt…
--
Dann warten wir jetzt so lange, bis jemand aus dem Kopf heraus einen anderen Titel von F. R. David setzen kann, falls dieser überhaupt einen anderen Titel hatte.
--
Don't think twice / Shake it on ice[Fischmob – Was macht F.R. David eigentlich heute?] nicht regelkonform
--
herr-rossiFischmob – Was macht F.R. David eigentlich heute?
Regeltechnisch betrachtet leider ein ungültiger Spielzug, ich persönlich finde ihn aber so originell, dass ich ihn gelten lassen würde.
Aber ich würde nicht ausschließen, dass Beschwerden anderer Mitspieler eintreten und auch wieder die diffuse Drohung im Raum stehen könnte, den Gerichtshof einzuschalten.--
Don't think twice / Shake it on iceBerlin – No More Words
--
Tom Petty – Don’t Come Around Here no More
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreBeach Boys – Don’t worry Baby
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Leon Bridges: Don´t worry
--
schnief schnief di schneufBlue Oyster Cult – ( Don’t Fear) The Reaper
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreLily Allen: The Fear
--
schnief schnief di schneufJoni Mitchell – The Last Time I Saw Richard
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.