Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
The Magnetic Fields – All My Little Words
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGute Nacht, Leute!
--
Going down in KackbratzentownF.R David – Words
--
Das ist der einzige Titel, den ich von F.R. David kenne. So ad hoc, aus der kalten Hose raus, kann ich keinen anderen nennen.
Aber googeln wäre auch blöd. Ich finde immer, die Songtitel muss man im Kopf haben.--
Going down in KackbratzentownIch hab ausnahmsweise gegen den Bullshit Detector gesetzt…
--
Dann warten wir jetzt so lange, bis jemand aus dem Kopf heraus einen anderen Titel von F. R. David setzen kann, falls dieser überhaupt einen anderen Titel hatte.
--
Going down in Kackbratzentown[Fischmob – Was macht F.R. David eigentlich heute?] nicht regelkonform
--
herr-rossiFischmob – Was macht F.R. David eigentlich heute?
Regeltechnisch betrachtet leider ein ungültiger Spielzug, ich persönlich finde ihn aber so originell, dass ich ihn gelten lassen würde.
Aber ich würde nicht ausschließen, dass Beschwerden anderer Mitspieler eintreten und auch wieder die diffuse Drohung im Raum stehen könnte, den Gerichtshof einzuschalten.--
Going down in KackbratzentownBerlin – No More Words
--
Tom Petty – Don’t Come Around Here no More
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreBeach Boys – Don’t worry Baby
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Leon Bridges: Don´t worry
--
schnief schnief di schneufBlue Oyster Cult – ( Don’t Fear) The Reaper
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreLily Allen: The Fear
--
schnief schnief di schneufJoni Mitchell – The Last Time I Saw Richard
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.