Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
mozzacaptainmorgan
Es gibt nur eine Regel: Es darf nicht zweimal hintereinander dasselbe Wort gewählt werden.
Ich denke, das ist eindeutig.Ja, sehe ich auch so. Eindeutig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBrian Wilson – One kind of love
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Der hat aber nicht bedacht, dass ein Wort in einem Songtitel zweimal vorkommen kann.
--
Herman’s Hermits – A Kind Of Hush
--
wenzelDer hat aber nicht bedacht, dass ein Wort in einem Songtitel zweimal vorkommen kann.
Es ist aber dennoch dasselbe Wort, auch wenn man es in einem Songtitel 10mal wiederholt.
--
Going down in KackbratzentownDeep Purple – Hush
--
Deep Purple – Strange Kind Of Woman
--
mozza
wenzelDer hat aber nicht bedacht, dass ein Wort in einem Songtitel zweimal vorkommen kann.
Es ist aber dennoch dasselbe Wort, auch wenn man es in einem Songtitel 10mal wiederholt.
Schon, aber in dem Fall wurde das Wort nicht verbraucht.
--
John Lennon – Woman
--
Zu spät
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)wenzel
mozza
Schon, aber in dem Fall wurde das Wort nicht verbraucht.
Da gehen unsere Auslegungsweisen auseinander. In diesem Fall steht es dir frei, den Internationalen Songdomino Gerichtshof anzurufen, aber wie gesagt, da braucht man viel Beharrlichkeit.
--
Going down in KackbratzentownJohn Lennon – Whatever Get’s You Trou The Night
…und der Gerichtshof…das kann bis zu 10 Jahre dauern…mindestens
--
Wieder Zu spät, ich verabschiede mich, das artet in ein ratrace aus.
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Dito. Bin auch raus für diese Nacht. Gute Nacht allerseits.
--
Lou Reed – All through the Night
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.