Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJetzt sind mit Cloudy, Dogear, Mangels, Wenzel und meiner Wenigkeit auch gleichzeitig 5 Granaten des Song-Dominos aktiv!
--
Going down in KackbratzentownHuch, hätte denn nicht „world“ als Wort genommen werden müssen?
--
schnief schnief di schneufIch geh jetzt schlafen. Gute Nacht!
--
schnief schnief di schneufcloudyHuch, hätte denn nicht „world“ als Wort genommen werden müssen?
Stimmt!
Bitte nachbessern Dogear.--
Going down in KackbratzentownmozzaJetzt sind mit Cloudy, Dogear, Mangels, Wenzel und meiner Wenigkeit auch gleichzeitig 5 Granaten des Song-Dominos aktiv!
Ein Hauen und Stechen..
--
Strenggenommen müsste es nach Cloudys „Big Big World“ mit einem Songtitel weitergehen, der „World“ im Titel hat.
--
Going down in KackbratzentownmozzaStrenggenommen müsste es nach Cloudys „Big Big World“ mit einem Songtitel weitergehen, der „World“ im Titel hat.
Ja, stimmt, also:
Peter & Gorden – A World Without Love
--
Warum? Big kommt zweimal vor.
--
wenzelWarum? Big kommt zweimal vor.
Zählt das denn? Das ist schließlich dasselbe Wort, nur wiederholt.
--
Going down in KackbratzentownwenzelWarum? Big kommt zweimal vor.
Die Frage hatte ich vor ein paar Tagen gestellt. Hat niemand drauf geantwortet. Daher denke ich mal: geht nicht. Aber sicher bin ich natürlich nicht.
--
Wäre eine Frage für den Internationalen Song Domino Gerichtshof.
--
captainmorgan
Es gibt nur eine Regel: Es darf nicht zweimal hintereinander dasselbe Wort gewählt werden.Ich denke, das ist eindeutig.
--
Going down in KackbratzentownwenzelWäre eine Frage für den Internationalen Song Domino Gerichtshof.
An sich schon, aber dieser Gerichtshof braucht immer sehr lange, bis er eine Entscheidung getroffen hat. Da können wir lange warten, bis von denen eine Reaktion kommt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.