Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Bob Dylan – Just Like Tom Thumb’s Blues
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSuzanne Vega: Tom ’s Diner
--
schnief schnief di schneufBillie Eilish – The Diner
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Deep Purple: Into The Fire
--
The Grateful Dead – Fire on the Mountain
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJoe Walsh: Rocky Mountain Way
--
Genesis – The Way Of The World
--
Going down in KackbratzentownHenhouse Prowlers – Land Of Confusion [Genesis-Cover]
--
To Hell with PovertyNicht schlecht! Die haben daraus einen Folk-Song gemacht.. Aber da fehlt mir der Wums des Originals. Am geilsten die Live-Version auf dem Album The Way We Walk. Vol. II.
--
Going down in KackbratzentownKennst Du die Version der Band Disturbed? Die hat schon etwas mehr „Wumms“.
--
schnief schnief di schneufBruce Springsteen: The promised Land
--
schnief schnief di schneuf.
--
cloudy@mozza Kennst Du die Version der Band Disturbed? Die hat schon etwas mehr „Wumms“.
Nein, kenne ich nicht. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass jemand die Genesis-Songs besser singt als Phil Collins. Er wird als Sänger gerne unterschätzt, aber er hat ordentlich Druck in der Stimme. Wie ich schon mal erwähnte, die Live-Versionen von The Way We Walk sind spitze und klingen auf Vinyl formidabel. Vor allem wenn sie aus Nobbis Plattenladen erklingen und die ganze Umgebung beschallen.
--
Going down in KackbratzentownMozza, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es noch eine weitere recht bekannte Version des Songs gibt (nämlich die der Band Disturbed). Ich selber mag trotzdem auch das Original am liebsten (und Disturbed mochte ich als Band übrigens überhaupt noch nie).
--
schnief schnief di schneufSchon ok…
„Jesus He Knows Me“ von Ghost finde ich übrigens hervorragend.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.