Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön, aber momentan ungültig, da der Beitrag von cloudy nicht den Regeln entsprach und dogear daraufhin seinen zurückgezogen hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtalkinghead2Ich überbrücke mal mit dem letzten gültigen Track:
MMEB – You Are – I AmGenau, damit geht es korrekt weiter.
Ich leg einen drauf:
ABBA: I Am the City--
mangels
cloudyJohn Lennon: So this is Christmas
@cloudy Netter Versuch, aber da lege ich mein Veto ein. Songtitel, nicht Textzeilen aus Songs. „So This Is Christmas“ ist eine Zeile aus dem Song „Happy XMas (War Is Over)“. Versuchs nochmal
Hey! Ich wollte einfach nur mal wieder was mit „Christmas“ anlegen.
Aber natürlich hast Du Recht; das war nicht im Rahmen der Spielregeln.
--
schnief schnief di schneufQueensryche: Jet City Woman
--
schnief schnief di schneufJohn Lennon/Plastic Ono Band: Woman Is The Nigger Of The World
--
PUBLIC ENEMY – Anti-Nigger Machine
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Elvis Presley: The Love Machine
--
schnief schnief di schneufBeach Boys – Custom machineDa war ich zu spät
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Manuela – Love and Kisses
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Brotherhood of Man: Save your Kisses for me
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Type O Negative – „Bloody Kisses (A Death in the Family)“ (1993)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
War wieder zu langsam
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ike & Tina Turner – Save the last dance for me
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Tracy Chapman: Give me one Reason
--
schnief schnief di schneufTim Hardin – Reason to believe
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.