Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Beach Boys – Back home
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungSteve Winwood – Back In The High Life Again
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.da hat doch einer in einem anderen Forum behauptet, das hier wäre sinnloses Totschlagen von Zeit ohne Lerneffekt. Bin jetzt unsicher, ob ich hier noch mitspielen soll.
--
wenzelda hat doch einer in einem anderen Forum behauptet, das hier wäre sinnloses Totschlagen von Zeit ohne Lerneffekt. Bin jetzt unsicher, ob ich hier noch mitspielen soll.
Hab ich auch gelesen. Lerneffekt! Sind wir hier in der Schule, oder was?
Du kannst Lerneffekte doch überprüfen, indem du dich im Schlaumeier-Forum zur schriftlichen Leistungsüberprüfung anmeldest, Wenzel.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Opus: Live is Life
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
wenzelda hat doch einer in einem anderen Forum behauptet, das hier wäre sinnloses Totschlagen von Zeit ohne Lerneffekt. Bin jetzt unsicher, ob ich hier noch mitspielen soll.
Nein, das Spiel ist eine progressive Gedankenkette oder fortlaufende Gedankenlawine, die einem assoziativ Stichworte liefert, welche Songs man sich anhören könnte.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Beach Boys – Life is for the living
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)ELO – Livin‘ Thing
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„The thing that should not be“ – Metallica
Darauf ging ich im Herbst 1999 ab.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Morrissey – You Should Have Been Nice To Me
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
„No more Mr. Nice Guy“ – Alice Cooper (1973)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Elton John: Song for Guy
(direkt mal wieder anhören…)
--
schnief schnief di schneufZed Yago – Black bone song
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAC/DC: Givin the Dog a Bone
--
schnief schnief di schneufcloudyAC/DC: Givin the Dog a Bone
Elvis – Hound dog
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.