Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
wenzelGut. Wird mal wieder Zeit für eine Samstag Abend Show.
Hört ja inzwischen kaum noch jemand zu. Früher, vor einigen Jahren, war öfters für Radio Stone FM-Verhältnisse „ausverkauft“.
zuletzt geändert von mozza
Hat sich geändert, deswegen macht auch kaum noch jemand eine Sendung an einem Samstag.
Neben den üblichen Ignoranten fehlen dann noch einige „unentschuldigt“
Das habe ich auch meinem lieben Kollegen Zettel gesagt. Aber eine nicht unwesentliche Gagenerhöhung hat mich dann zum Weitermachen bewegt…--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFür eine gute Show am Samstag Abend bin ich immer zu haben. Wenn ich es noch könnte, würde ich selbst mal was machen.
--
wenzelFür eine gute Show am Samstag Abend bin ich immer zu haben. Wenn ich es noch könnte, würde ich selbst mal was machen.
Du kannst das.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Nee, das gibt mein Gehirn nicht mehr her.
Zurück zum Thema:
Rolling Stones – Miss you
--
Morrissey – All You Need Is Me
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„All by myself“ – Celion Dion (1996)
Mein Lieblingssong der Sängerin.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Eine richtig fette Ballade von Eric Carmen mit Rückgriff auf „klassiche Komponisten“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Nick Kamen – I Promised Myself
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Lynn Anderson – I Never Promised You a Rose Garden
--
...... jetzt schon mehr als 800 QualitätspostsBonzo Dog Band – No Matter Who You Vote For The Government Always Gets In
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„The government totally sucks“ – Tenacious D. (2006)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Die Fatastischen Vier – Love sucks
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Neil Young + Crazy Horse – Love And Only Love
--
...... jetzt schon mehr als 800 QualitätspostsNeil Young – Only Love can break your heart
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Blondie – Heart Of Glass
--
...... jetzt schon mehr als 800 Qualitätsposts -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.