Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Liza Minnelli – I Want You Now
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungMoloko – The Time Is Now
--
I've got a houseboat docked at the Himbo DomePaul Simon – Born At The Right Time
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Paul Simon – Born At The Right TimeClarence „Gatemouth“ Brown – Born in Louisiana
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Rodney Crowell – Leaving Louisiana in the Broad Daylight
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHui, Rodney Crowell hätte ich bei Dir jetzt eher nicht erwartet. Sehr schön.
mozza
Rodney Crowell – Leaving Louisiana in the Broad DaylightMary Gauthier – Between the Daylight and the Dark
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneHui, Rodney Crowell hätte ich bei Dir jetzt eher nicht erwartet. Sehr schön.
mozza Rodney Crowell – Leaving Louisiana in the Broad Daylight
Tja, ich als „Schnulzenheini“ werde halt immer wieder unterschätzt zu Lebzeiten. Wie Jesus damals….
Hab bisher aber nur ein Album von Rodney Crowell (Life Is Messy), das mir ziemlich gut gefällt. Da sind einige sehr gute Tracks drauf. Müsste eigentlich bei Crowell mal weitermachen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMeat Loaf- Left In The Dark
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPet Shop Boys – Left To My Own Devices
--
I've got a houseboat docked at the Himbo DomeTom Petty – A Mind With A Heart Of Its Own
--
Hab bisher aber nur ein Album von Rodney Crowell (Life Is Messy), das mir ziemlich gut gefällt. Da sind einige sehr gute Tracks drauf. Müsste eigentlich bei Crowell mal weitermachen.Dann probier’s doch mal mit dem 88er-Album „Diamonds & Dirt“. Eher „klassischer“ (Contemporary) Country.
Oder seinen Alben der Nullerjahre: „The Houston Kid“, „Fate’s Right Hand“, „The Outsider“ und „Sex & Gasoline“. Etwas moderner produziert, mit teils großartigen Songs.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Sarah Jarosz – Pay It No Mind
--
I've got a houseboat docked at the Himbo Domestefane
mozza Hab bisher aber nur ein Album von Rodney Crowell (Life Is Messy), das mir ziemlich gut gefällt. Da sind einige sehr gute Tracks drauf. Müsste eigentlich bei Crowell mal weitermachen.
Dann probier’s doch mal mit dem 88er-Album „Diamonds & Dirt“. Eher „klassischer“ (Contemporary) Country. Oder seinen Alben der Nullerjahre: „The Houston Kid“, „Fate’s Right Hand“, „The Outsider“ und „Sex & Gasoline“. Etwas moderner produziert, mit teils großartigen Songs.
Danke für die Tipps!
Sehe gerade, Triage habe ich auch.
Habe mir spontan Sex and Gasoline bestellt ohne Reinzuhören. Die Songtitel lesen sich gut und das Cover ist nicht übel…
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRedd Kross – Pay For Love
--
Redd Kross – Pay For LoveGreen on Red – Zombie for Love
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.