Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Liza Minnelli – I Want You Now
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMoloko – The Time Is Now
--
Für gute Musik ist immer Zeit.Paul Simon – Born At The Right Time
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Paul Simon – Born At The Right TimeClarence „Gatemouth“ Brown – Born in Louisiana
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Rodney Crowell – Leaving Louisiana in the Broad Daylight
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHui, Rodney Crowell hätte ich bei Dir jetzt eher nicht erwartet. Sehr schön.
mozza
Rodney Crowell – Leaving Louisiana in the Broad DaylightMary Gauthier – Between the Daylight and the Dark
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneHui, Rodney Crowell hätte ich bei Dir jetzt eher nicht erwartet. Sehr schön.
mozza Rodney Crowell – Leaving Louisiana in the Broad Daylight
Tja, ich als „Schnulzenheini“ werde halt immer wieder unterschätzt zu Lebzeiten. Wie Jesus damals….
Hab bisher aber nur ein Album von Rodney Crowell (Life Is Messy), das mir ziemlich gut gefällt. Da sind einige sehr gute Tracks drauf. Müsste eigentlich bei Crowell mal weitermachen.
--
Going down in KackbratzentownMeat Loaf- Left In The Dark
--
Going down in KackbratzentownPet Shop Boys – Left To My Own Devices
--
Für gute Musik ist immer Zeit.Tom Petty – A Mind With A Heart Of Its Own
--
Hab bisher aber nur ein Album von Rodney Crowell (Life Is Messy), das mir ziemlich gut gefällt. Da sind einige sehr gute Tracks drauf. Müsste eigentlich bei Crowell mal weitermachen.Dann probier’s doch mal mit dem 88er-Album „Diamonds & Dirt“. Eher „klassischer“ (Contemporary) Country.
Oder seinen Alben der Nullerjahre: „The Houston Kid“, „Fate’s Right Hand“, „The Outsider“ und „Sex & Gasoline“. Etwas moderner produziert, mit teils großartigen Songs.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Sarah Jarosz – Pay It No Mind
--
Für gute Musik ist immer Zeit.stefane
mozza Hab bisher aber nur ein Album von Rodney Crowell (Life Is Messy), das mir ziemlich gut gefällt. Da sind einige sehr gute Tracks drauf. Müsste eigentlich bei Crowell mal weitermachen.
Dann probier’s doch mal mit dem 88er-Album „Diamonds & Dirt“. Eher „klassischer“ (Contemporary) Country. Oder seinen Alben der Nullerjahre: „The Houston Kid“, „Fate’s Right Hand“, „The Outsider“ und „Sex & Gasoline“. Etwas moderner produziert, mit teils großartigen Songs.
Danke für die Tipps!
Sehe gerade, Triage habe ich auch.
Habe mir spontan Sex and Gasoline bestellt ohne Reinzuhören. Die Songtitel lesen sich gut und das Cover ist nicht übel…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownRedd Kross – Pay For Love
--
Redd Kross – Pay For LoveGreen on Red – Zombie for Love
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.