Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Sparks – Strange Animal
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungmozza
Sparks – Strange AnimalMike Hurley – The Animal Song (If I Could Ramble Like a Hound)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Cher – If I Could Turn Back Time
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
Cher – If I Could Turn Back TimeHank Williams with His Drifting Cowboys – Let’s Turn Back the Years
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ein Wort anlegen reicht!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Mike & The Mechanics – The Living Years
--
Mike & The Mechanics – The Living YearsJohn Mayall and The Bluesbreakers – Living Alone
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Gilbert O’Sullivan – Alone Again (Naturally)
--
Gilbert O’Sullivan – Alone Again (Naturally)Simon Joyner – When Will the Sun Rise Again?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Oasis – Turn Up The Sun
--
Oasis – Turn Up The SunRobert Forster – Turn On the Rain
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Stevie Wonder- Rain Your Love Down
--
Stevie Wonder- Rain Your Love DownGrant McLennan – Put You Down
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Annie Lennox & Al Green – Put a little love in your heart
--
Annie Lennox & Al Green – Put a little love in your heartLaura Marling – Little Love Caster
Eine Anregung, mich mal wieder etwas Laura Marling zu widmen, die ich in den letzten Jahren vernachlässigt habe.
Good Night.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.