Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Nick Straker Band – A Walk in the Park
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungIan Hunter – Central Park N West
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wenzel, das ist einer der besten Schlagabtausche seit Strandhusen 1997.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Was war in Strandhusen 1997 ?
--
wenzelWas war in Strandhusen 1997 ?
Da habe ich beim Beachball-Turnier in hart umkämpften Matches den 1. Platz erreicht.
Hauptsächlich wegen meiner Angaben, die meist knapp hinter dem Netz runter tropften und wegen meiner animalischen Spielweise.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Beachball, mit den kleinen Holzschlägern und dem Hartgummiball?
--
wenzelBeachball, mit den kleinen Holzschlägern und dem Hartgummiball?
Ja, genau.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.das war immer verdammt anstrengend, barfuß im Sand und unter sengender Sonne
--
wenzeldas war immer verdammt anstrengend, barfuß im Sand und unter sengender Sonne
Ich habe am Strand trainiert zu verschiedenen Zeiten. Aber das Turnier fand auf Rasen statt.
Hätte also – strenggenommen – anders betitelt sein müssen. „Lawn Ball“ – klingt aber scheiße.Daran merke ich am meisten, dass ich alt werde – ich vermisse die alten Zeiten.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.trainiert hab ich das nicht. 20 Minuten gespielt und dann völlig kaputt ins Meer gestolpert
--
wenzeltrainiert hab ich das nicht. 20 Minuten gespielt und dann völlig kaputt ins Meer gestolpert
Ich habe das meistens auch einfach nur so aus Spaß gespielt. Aber wenn es was zu gewinnen gibt, dann bereite ich mich vor.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
Ian Hunter – Central Park N WestSonny Rollins – Way Out West
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Lutricia Mc Neal – Ain’t That Just The Way
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub..
--
mozza
Lutricia Mc Neal – Ain’t That Just The WayCracker – Ain’t That Strange
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.