Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Manic Street Preachers – Send away the tigers
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungBonzo Dog Band – Hunting Tigers out in „Indiah“
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Dies ist ein Test.
--
schnief schnief di schneufGary Moore & Phil Lynott: Out in the Fields
zuletzt geändert von cloudy
Hmm, sobald ich das Wort „out“ fette oder unterstreiche, verweigert das System mein Posting. Wie kann das sein?--
schnief schnief di schneufGary Moore & Phil Lynott: Out in the Fields
zuletzt geändert von cloudy
Jetzt hat das mit der Markierung geklappt, nachdem ich von „visuell“ auf „Text“ umgeschaltet hab…!?--
schnief schnief di schneufBeach Boys – Cotton Fields
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)cloudyGary Moore & Phil Lynott: Out in the Fields
Hmm, sobald ich das Wort „out“ fette oder unterstreiche, verweigert das System mein Posting. Wie kann das sein?Vermutlich schon mal gepostet? Ist in diesem Thread ja nicht so unwahrscheinlich. Man kann innerhalb eines Threads nicht 2 mal einen Beitrag mit exakt dem selben Inhalt posten. Es kommt dann kein Fehler sondern man wird an den Anfang des Threads geleitet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
cloudyGary Moore & Phil Lynott: Out in the Fields Hmm, sobald ich das Wort „out“ fette oder unterstreiche, verweigert das System mein Posting. Wie kann das sein?
Vermutlich schon mal gepostet? Ist in diesem Thread ja nicht so unwahrscheinlich. Man kann innerhalb eines Threads nicht 2 mal einen Beitrag mit exakt dem selben Inhalt posten. Es kommt dann kein Fehler sondern man wird an den Anfang des Threads geleitet.
Das könnte gut möglich sein. Thx!
--
schnief schnief di schneufRednex – Cotton eye Joe
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJimi Hendrix: Hey Joe
--
schnief schnief di schneufThe Rocksteady Crew – (Hey you) the Rocksteady Crew
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
The Rocksteady Crew – (Hey you) the Rocksteady CrewAdolescents – Wrecking Crew
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Beach Boys- You are my sunshine
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Natasha Bedingfield: Pocketful of Sunshine
--
schnief schnief di schneufCream – Sunshine of your Love
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.