Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Barbra Streisand – Don’t Rain On My Parade
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJermaine Stewart: Don’t talk dirty to me
--
schnief schnief di schneufLou Reed – Dirty Boulevard
--
Green Day – Boulevard of Broken Dreams
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Broken Home“ – Papa Roach (2001)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Beach Boys – Carry Me Home
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Dr Hook & The Medicine Show: Carry me, Carrie
--
schnief schnief di schneufEurope – Carrie
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Europe: The final Countdown
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Countdown to Insanity“ – H-Blockx (2007)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Jamiroquai: Virtual Insanity
--
schnief schnief di schneufGelöscht
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogearJamiroquai – Cosmic Girl
Hier müsste eigentlich stattdessen ein Song mit dem Wort „virtual“ angelegt werden. Gibts damit keinen?
--
schnief schnief di schneufcloudy
dogearJamiroquai – Cosmic Girl
Hier müsste eigentlich stattdessen ein Song mit dem Wort „virtual“ angelegt werden. Gibts damit keinen?
Ich müsste googeln, das ist aber wohl nicht Sinn der Sache. Warten wirs ab, ich ziehe meinen Eintrag erstmal zurück!
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Nein, lass Deinen Titel drin! Wenn jemand einen passenden Songtitel mit „virtual“ parat hätte, dann wäre dieser sicher schon hier gepostet worden.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.