Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
James Brown – Hot Pants (She Got To Use What She Got To Get What She Wants)
@cloudy
Wenn das mal kein langer Songtitel ist!Und zudem noch ein Statement.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTalking Heads – The Girl Wants To Be With The Girls
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Oh, du hörst die Talking Heads?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Klar, warum nicht?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Hätte ich nicht erwartet bei dir.
Elton John – Dirty Little Girl
Ich höre bei diesem Songtitel-Domino-Spiel erst auf, wenn ich jeden einzelnen Songtitel von Elton John mindestens einmal angelegt habe und wenn es das Letzte ist, was ich tue!
zuletzt geändert von mozza
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.So schrill sind die doch gar nicht.
Belle & Sebastian – Dirty Dream Number Two
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Nicht schrill, aber irgendwie „zackig“, mitunter „hektisch“ und exzentrisch, hatte ich mit dir nicht in Verbindung gebracht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sting – The Dream Of The Blue Turtles
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
Sting – The Dream Of The Blue TurtlesAndy Zwerling – Turtles vs. the Green Ants
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Gorillaz: Empire Ants
--
schnief schnief di schneufmozzaJames Brown – Hot Pants (She Got To Use What She Got To Get What She Wants) @cloudy Wenn das mal kein langer Songtitel ist! Und zudem noch ein Statement.
Aber trotzdem hier mal wieder ein Lob und ein Fleißkärtchen von mir für Dich.
--
schnief schnief di schneufGalahad – Empires Never Last
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wham: Last Christmas
Heute wirds wieder Temperaturen von um die 35 Grad geben. Da ist doch ein wenig weihnachtlich-winterliche Abkühlung sehr willkommen…
--
schnief schnief di schneufUnd wem es dann zu kühl wird, der kann sich ja von
Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You
wieder einheizen lassen….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Und danach erreicht die Stimmung den Siedepunkt:
George Michael: I want your Sex
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.