Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Morrissey – Istanbul
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMorrissey – If You Don’t Like Me, Don’t Look At Me
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Gabriel & Kate Bush „Don‘t give up“
--
The 5th Dimension – Up, up and Away
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Scott Walker – I Threw It All Away
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Kannte ich gar nicht. Grosses Kino. Das Original ist aber noch toller.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayKannte ich gar nicht. Grosses Kino. Das Original ist aber noch toller.
Ich ziehe die Version von Scott Walker vor, weil sie besser gesungen ist. Durch die Art, wie Scott Walker seine Stimme einsetzt bekommt der Song natürlich auch einen anderen Charakter und erhält einen dramatischeren Touch im Vergleich zu Dylans Vortragsweise…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.The Beach Boys – Break Away
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Naja, Scott knödelt halt wieder mehr, das Orchester ist eher Song- undienlich. Dylan croont auf Nashville Skyline ungewohnt und die Band ist wesentlich transparenter. Aber nix gegen Scott. Top 10 Dylan.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayNaja, Scott knödelt halt wieder mehr, das Orchester ist eher Song- undienlich. Dylan croont auf Nashville Skyline ungewohnt und die Band ist wesentlich transparenter. Aber nix gegen Scott. Top 10 Dylan.
Wir beide präferieren nun mal einen ziemlich anderen Sound, da verwundert mich die auseinandergehende Einschätzung nicht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Neil Sedaka – Breaking Up Is Hard To Do
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.The Beach Boys- Hard Times
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Harry Styles – Sign Of The Times
Mega-Balladen-Banger
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Portishead – Sour TimesModern Times – Signs Of Use
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.