Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Morrissey – Istanbul
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungMorrissey – If You Don’t Like Me, Don’t Look At Me
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Gabriel & Kate Bush „Don‘t give up“
--
The 5th Dimension – Up, up and Away
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreScott Walker – I Threw It All Away
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKannte ich gar nicht. Grosses Kino. Das Original ist aber noch toller.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-mondayKannte ich gar nicht. Grosses Kino. Das Original ist aber noch toller.
Ich ziehe die Version von Scott Walker vor, weil sie besser gesungen ist. Durch die Art, wie Scott Walker seine Stimme einsetzt bekommt der Song natürlich auch einen anderen Charakter und erhält einen dramatischeren Touch im Vergleich zu Dylans Vortragsweise…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Beach Boys – Break Away
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Naja, Scott knödelt halt wieder mehr, das Orchester ist eher Song- undienlich. Dylan croont auf Nashville Skyline ungewohnt und die Band ist wesentlich transparenter. Aber nix gegen Scott. Top 10 Dylan.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-mondayNaja, Scott knödelt halt wieder mehr, das Orchester ist eher Song- undienlich. Dylan croont auf Nashville Skyline ungewohnt und die Band ist wesentlich transparenter. Aber nix gegen Scott. Top 10 Dylan.
Wir beide präferieren nun mal einen ziemlich anderen Sound, da verwundert mich die auseinandergehende Einschätzung nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNeil Sedaka – Breaking Up Is Hard To Do
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Beach Boys- Hard Times
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Harry Styles – Sign Of The Times
Mega-Balladen-Banger
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPortishead – Sour TimesModern Times – Signs Of Use
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.