Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
cloudy
David Lee Roth: Hotdog and a ShakeSlim Harpo – Shake Your Hips
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Hips don’t lie“ – Shakira (2005)
Dudelt öfter im Radio.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The A-Bones – Don’t need no Job
--
Dead men smell toe nailsBonnie Tyler: Loving you is a dirty Job but Somebody’s got to do it
--
schnief schnief di schneufElectric Light Orchestra – Dirty To The Bone
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Bad to the bone“ – George Thorogood (1982)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Meat Loaf: Good Girls go to Heaven (bad Girls go everywhere)
--
schnief schnief di schneufcloudyMeat Loaf: Good Girls go to Heaven (bad Girls go everywhere)
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
cloudyMeat Loaf: Good Girls go to Heaven (bad Girls go everywhere)
Warum denn solch ein Gefühlsausbruch, Börschje?
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozza
cloudyMeat Loaf: Good Girls go to Heaven (bad Girls go everywhere)
Warum denn solch ein Gefühlsausbruch, Börschje?
Ganz einfach: Einer meiner Lieblingssongs von Meat Loaf und zudem noch ein grandioser Songtitel!
zuletzt geändert von mozza
Außerdem kannst du froh sein, dass das Börschje noch lebt! Wäre vorhin beinahe von meiner eigenen Bibliothek erschlagen worden--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Au weia! Erzähle.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayAu weia! Erzähle.
Na ja, ich wollte eigentlich nur meine Regale etwas umsortieren, da fiel mir auf, dass die ganze Regalwandkonstruktion inzwischen ziemlich instabil ist. Hab das aber mehr oder weniger ignoriert und versucht, die Böden so nachzujustieren… dadurch wurde das ganze Gebilde noch instabiler und drohte, auf mich zu fallen. Ich konnte das mannshohe Regal gerade noch festhalten, aber sämtliche Einlegeböden sind zusammengekracht…. jetzt muss ich den gesamten Inhalt neu sortieren und das bei der kommenden Hitze.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.ahämm..
Pixies – Monkey Gone to Heaven
--
...... jetzt schon mehr als 700 QualitätspostsElton John & Leon Russell – Monkey Suit
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Börschje, wenn es schon bei Deinen Büchern zu solchen Situationen kommt, was würde dann erst passieren, wenn Deine noch umfangreichere CD-Sammlung eines Tages auf Dich niederstürzen sollte… Nicht auszudenken.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.