Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Herbert Grönemeyer – Was soll das?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungOh, wir bleiben beim Deutschen?!
Fettes Brot – Soll das alles sein?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Heinz Rudolf Kunze – Alles gelogen
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll[Klugscheißer-Modus ON] Statt des Partizip Perfekts „gelogen“ gelten auch konjugierte Formen oder sogar eine andere Wortart, vorzugsweise Nomen. [Klugscheißer-Modus Off]
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOkay
Rio Reiser – Alles Lüge
--
sehr schön! Deine Songitel-Wahl geht sogar locker als Pleonasmus durch, wenn man den Titel in Bezug setzt zu „Alles gelogen“.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNamika – Alles was zählt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzasehr schön! Deine Songitel-Wahl geht sogar locker als Pleonasmus durch, wenn man den Titel in Bezug setzt zu „Alles gelogen“.
Um zu wissen, was ein Pleonasmus ist, liegt mein Studium der Germanistik zu weit zurück;)
--
wenzel
mozzasehr schön! Deine Songitel-Wahl geht sogar locker als Pleonasmus durch, wenn man den Titel in Bezug setzt zu „Alles gelogen“.
Um zu wissen, was ein Pleonasmus ist, liegt mein Studium der Germanistik zu weit zurück;)
Ich hab die Stilfiguren seit der Mittelstufe verinnerlicht. Nichts anderes gemacht als 3 Jahre lang Texte analysiert (Prosa, Drama, Lyrik, Sachtexte, Kommentare, alles!, sogar SMS (als die noch was Besonderes waren..)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDu warst wahrscheinlich the man they love to hate
--
wenzelDu warst wahrscheinlich the man they love to hate
Als ich Schüler war, habe ich fast immer polarisiert, bei den Mitschülern/Mitschülerinne und den Lehrern/Lehrerinnen.
zuletzt geändert von mozza
Wobei ich sagen muss, dass ich bei den fachlich kompetenten Lehrern/Lehrerinnen angesehen war.
Merkwürdigerweise bin ich als Lehrer bei den Schülern/Schülerinnen beliebter als damals, als ich selber Schüler war.
Bin aber immer noch derselbe Streber wie damals, das habe ich denen auch gesagt.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFehlfarben – Wie bitte was
--
Philipp Poisel: Wie soll ein Mensch das ertragen
--
schnief schnief di schneufElement of Crime – Ein Hotdog unten am Hafen
--
David Lee Roth: Hotdog and a Shake
Danke an alle hier für viele tolle deutschsprachige Titel!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.