Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Dead Kennedys – California über alles
--
Dead men smell toe nailsHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungPhantom Planet – CaliforniaVampire Weekend – California English
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Moody Blues: English Sunset
--
schnief schnief di schneufDeep Purple – Wasted sunsets
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedINXS – Elegantly Wasted
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnAfrocop – Elegantly Deceitful Stimulation
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Boah, „Deceitful“, „Stimulation“… du haust Sachen raus. Das wird nicht einfach..
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWer hat denn mit elegantly angefangen? So groß ist da dann die Auswahl nicht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerWer hat denn mit elegantly angefangen? So groß ist da dann die Auswahl nicht.
Ja… gebe ich zähneknirschend zu.
Ich könnte einen Song nennen, bei dem „deceit“ zumindest in den Lyrics vorkommt. Vielleicht könnte man das auch gelten lassen ausnahmsweise?--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzy – Unethical & Deceitful
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMobius Loop – Unethical Capitalism
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Also, Ihr haut ja hier Titel raus… Da lob ich mir doch meinen Beckenbauer-Song!
--
schnief schnief di schneuf.
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe (International) Noise Conspiracy: Capitalism stole my Virginity
--
schnief schnief di schneufUnd wieder mal war El Moz schneller….
zuletzt geändert von mozza
Aber du hast mich argumentativ überzeugt, cloudy. Hab meinen Songtitel rausgenommen und an deinen Songtitel angelegt.--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.