Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Bros: When will I be famous
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungmozza
cloudy
mozzaPet Shop Boys – This Must Be The Place I Waited Yeats To Leave
Ich mag Yeats. Hat tolle Sachen geschrieben.
Ich spiele nie wieder Songitel-Domino mit einem Anglisten!
Das fände ich aber sehr schade!
--
schnief schnief di schneufMeat Loaf – When The Rubber Meets The Road
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Kennst Du eigentlich Bros, Mozza? Ich fand die damals ziemlich cool.
--
schnief schnief di schneufcloudyKennst Du eigentlich Bros, Mozza? Ich fand die damals ziemlich cool.
Den Namen habe ich mal gelesen / gehört, könnte aber keinen einzigen Songtitel, Stimme oder Sound zuordnen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Dann hör Dir mal den von mir genannten Song an.
--
schnief schnief di schneufChris Rea: The Road to Hell
--
schnief schnief di schneufMorrissey – There Is A Place In Hell For Me And My Friends
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Dionne Warwick: That’s what Friends are for
--
schnief schnief di schneufPaul Young – Now I Know What Made Otis Blue
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Simply Red: If you don’t know me by now
--
schnief schnief di schneufChris De Burgh – Don’t Pay The Ferryman
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Beastie Boys: The Skills to pay the Bills
--
schnief schnief di schneufDestiny’s Child – Bills, Bills, Bills
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaDestiny’s Child – Bills, Bills, Bills
Aha. Und jetzt, wie geht’s weiter?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.