Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
wenzelOh…
Und den Songtitel musste ich noch nicht mal googlen. Ich alter Streber kenne fast alle von mir geposteten Songtitel auswendig und das in einer unfassbar kurzen Reaktionszeit.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungDann leg mal selbst an…
--
wenzelDann leg mal selbst an…
Muss ich ja nicht… Hätte ich vor, selbst anzulegen, hätte ich nicht so einen Songtitel gelegt…
Wir sollten mal Scrabble spielen. Am liebsten würde ich das mit Tante Mechthild spielen, aber die gibt es ja leider nicht (mehr).
Scrabble, Trivial Pursuit, Tipp Kick, Schach…. bin dabei.Wenn es nix gibt mit „Dupree“, dann einfach einen weiteren Songtitel von Steely Dan anlegen.
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWilly de Ville – Betty and Dupree
--
Ok, nicht schlecht!
Ram Jam – Black Betty
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnVelvet Underground – The black angel’s death song
--
Leonard Cohen – Death Of A Ladies’s Man
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnQueen – White Man
--
Michael Jackson – Black Or White
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnLou Reed – I wanna be black
--
Ramones – I Wanna Be Sedated
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnRamones – I wanna be your Boyfriend
--
Toni Braxton – Me & My Boyfriend
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnRobbie Williams – Me and my Monkey
--
wenzelRobbie Williams – Me and my Monkey
Sehr schön!
Chuck Berry – Too Much Monkey Business
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.