Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
wenzelOh…
Und den Songtitel musste ich noch nicht mal googlen. Ich alter Streber kenne fast alle von mir geposteten Songtitel auswendig und das in einer unfassbar kurzen Reaktionszeit.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDann leg mal selbst an…
--
wenzelDann leg mal selbst an…

Muss ich ja nicht… Hätte ich vor, selbst anzulegen, hätte ich nicht so einen Songtitel gelegt…
Wir sollten mal Scrabble spielen. Am liebsten würde ich das mit Tante Mechthild spielen, aber die gibt es ja leider nicht (mehr).
Scrabble, Trivial Pursuit, Tipp Kick, Schach…. bin dabei.Wenn es nix gibt mit „Dupree“, dann einfach einen weiteren Songtitel von Steely Dan anlegen.
zuletzt geändert von mozza--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTWilly de Ville – Betty and Dupree
--
Ok, nicht schlecht!
Ram Jam – Black Betty
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTVelvet Underground – The black angel’s death song
--
Leonard Cohen – Death Of A Ladies’s Man
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTQueen – White Man
--
Michael Jackson – Black Or White
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTLou Reed – I wanna be black
--
Ramones – I Wanna Be Sedated
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTRamones – I wanna be your Boyfriend
--
Toni Braxton – Me & My Boyfriend
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTRobbie Williams – Me and my Monkey
--
wenzelRobbie Williams – Me and my Monkey
Sehr schön!
Chuck Berry – Too Much Monkey Business
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECT -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.