Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Sorry, Fehler.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungokay, dann:
Gebrüder Blattschuss: Berlin bleibt Berlin
--
schnief schnief di schneufHildegard Knef – Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonVicky Leandros: Ich hab die Liebe gesehn
--
schnief schnief di schneufBeach Boys:Til I die
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Jessie Ware: Till the End
--
schnief schnief di schneufThe Traveling Wilburys – End Of The Line
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Pretenders: Thin Line between Love and Hate
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Irresponsible Hate Anthem“ – Marilyn Manson (1996)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Tony Bennett – Call Me Irresponsible
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBrimstone Howl – Call my name
--
Dead men smell toe nailsMorrissey – I Know Very Well How I Got My Name
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHaindling – Spinn I
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blood, Sweat & Tears – Spinning Wheel
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBlack Sabbath – Wheels of confusion
--
Dead men smell toe nails -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.