Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Sorry, Fehler.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbungokay, dann:
Gebrüder Blattschuss: Berlin bleibt Berlin
--
schnief schnief di schneufHildegard Knef – Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfVicky Leandros: Ich hab die Liebe gesehn
--
schnief schnief di schneufBeach Boys:Til I die
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Jessie Ware: Till the End
--
schnief schnief di schneufThe Traveling Wilburys – End Of The Line
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfThe Pretenders: Thin Line between Love and Hate
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
„Irresponsible Hate Anthem“ – Marilyn Manson (1996)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Tony Bennett – Call Me Irresponsible
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireBrimstone Howl – Call my name
--
Dead men smell toe nailsMorrissey – I Know Very Well How I Got My Name
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHaindling – Spinn I
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blood, Sweat & Tears – Spinning Wheel
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireBlack Sabbath – Wheels of confusion
--
Dead men smell toe nails -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.