Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Christian Woman – Type O Negative (1993)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungDanzig: Snakes of Christ
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Snake Bite Love“ – Motörhead (1998)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Def Leppard: Love bites
--
schnief schnief di schneufJoy Division – No Love Lost
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de
„So much is lost“ – Paradise Lost (1999)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Bosse: So oder so
--
schnief schnief di schneuf.
--
Fettes Brot – Sekt oder Selters
Fettes Brot – Sekt oder Selters (Official) (youtube.com)
Wie locker, wie unbeschwert…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Die Toten Hosen – Sekt oder Selters
--
Sekt zum Frühstück – 200 Sachen
War eine Band aus Mainz, die 2006 am Song Contest von Stefan Raab teilnahm und deren Sängerin an der Mannheimer Popakademie studiert hat. Hab die mal hier auf Rock im Hinterland gesehen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Gebrüder Blattschuss – Frühstück
--
Boah. Musste lang grübeln. Mit dem „zum“ geht’s ja wieder raus aus der Falle
Hoffmann & Hoffmann – Himbeereis zum Frühstück
Hoffmann & Hoffmann – Himbeereis zum Frühstück 1977 (youtube.com)
Au weia.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Hoffmann & Hoffmann sind natürlich Kult! Ich liebe ja bis heute ihren Song „Rücksicht“ und sage nur „Grand Prix Eurovision de la Chanson“…
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob hier nun nicht viel eher ein neuer Titel der Gebrüder Blattschuss hätte angelegt werden müssen?!
--
schnief schnief di schneufcloudyHoffmann & Hoffmann sind natürlich Kult! Ich liebe ja bis heute ihren Song „Rücksicht“ und sage nur „Grand Prix Eurovision de la Chanson“…
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob hier nun nicht viel eher ein neuer Titel der Gebrüder Blattschuss hätte angelegt werden müssen?!Wenn man die Spielregeln auf der ersten Seite befolgt, dann ja.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.