Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
sparchSpider Murphy Gang – Mir san a bayrische Band
We’re an American Band – Rob Zombie (2013)
Cover von Grand Funk Railroad, die Version von Robbie ist super
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungLou Reed – Last great american whale
--
wenzel
Lou Reed – Last great american whaleJ. B. Lenoir – The Whale Has Swallowed Me
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Turtles – Me About You
Singleauskopplung vom Happy Together Album 1967.
Geschrieben von Gary Bonner und Alan Gordon. Die beiden sind auch die Komponisten vom Song „Happy Together“--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDr. Dre fest. Eminem – Forgot about Dre
--
Dead men smell toe nailsSkeeter Davis – I Forgot More Than You’ll Ever Know
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBand Aid: Do they know it´s Christmas
--
schnief schnief di schneufPet Shop Boys – It Doesn’t Often Snow At Christmas
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGeorge Michael: It doesn´t really matter
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Do you really want to hurt me – Culture Beat (1982)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Beyoncé: Don´t hurt yourself
--
schnief schnief di schneufford-prefectDo you really want to hurt me – Culture Beat (1982)
Du meinst „Culture Club“, oder?
zuletzt geändert von cloudy--
schnief schnief di schneuf
cloudy
ford-prefectDo you really want to hurt me – Culture Beat (1982)
Du meinst „Culture Club“, oder?
ups, ja doch.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Simple Minds – Sanctify Yourself
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blackberry Smoke: Sanctified Woman
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.