Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayJa. Hattest Du Tanzstunde? Ich schon, mehrfach. Aber ich hatte nie nicht eine Krawatte. Und die Mädels und die Tänze waren auch etwas flotter.
Tanzen? Bin zu schüchtern für sowas. Und zudem auch motorisch, na ja. „I Can’t Dance“ – „the only thing about me is the way (that) I walk“.
zuletzt geändert von mozza
Collins singt „that“, in den Lyrics wird es meist weggelassen.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungMmmhm. Sehe schon, wir machen mal auf der Logenburg ein spezielles Tanzseminar für den Moz. Clau unterweist Dich in coolen Dance- Moves und ich in Funny Walks. Wird schon.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayMmmhm. Sehe schon, wir machen mal auf der Logenburg ein spezielles Tanzseminar für den Moz. Clau unterweist Dich in coolen Dance- Moves und ich in Funny Walks. Wird schon.
Obacht! Bei der Auswahl meiner Lehrer bin ich wählerisch, war ich schon als Schüler.
Aber du bist natürlich immer erste Wahl.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Schlaf gut, Moz. Langer Tag morgen. Muss in die Heia. Ham wa wieder fein zugespammt hier. Bin stolz auf uns ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Gute Nacht!
Ich muss mich demnächst auch hinlegen. Müdigkeit setzt ein. Ist ja auch nicht mehr ganz so früher Abend.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.stormy-monday
Aber Herzschmerz? Da helfen weder Koks noch Nutten, keine Flucht an weisse Strände oder ein neuer Ferrari. Das packt jeden, arm wie reich.Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
stormy-monday
mozza
stormy-mondayGene Pitney – Only Love Can Break a Heart.
Mark Ronson feat. Miley Cyrus – Nothing Breaks Like A Heart
Aerosmith – Dude Looks Like a Lady
Chris Norman – Midnight Lady
Iron Maiden – 2 Minutes to Midnight
--
Dead men smell toe nailsKlasse! Allein schon wegen solch nächtlicher Gespräche zwischen Stormy und Mozza darf dieses Forum einfach niemals abgeschaltet werden. Und das meine ich ernst.
--
schnief schnief di schneufMadonna: 4 Minutes
--
schnief schnief di schneufTom Robinson-Band – 2-4-6-8 motorway
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedConny Froboess – 2 kleine Italiener
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Kleine Taschenlampe brenn – Markus (1983)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Broilers – Ich brenn‘
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Glasperlenspiel: Ich bin ich
--
schnief schnief di schneufAnnett Luisan – Ich will doch nur spielen
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.