Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Tricky feat. Scriptonite – Same as it ever was
--
Dead men smell toe nailsHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungMelanie C.: Never be the same again
--
schnief schnief di schneufThe Beatles – Let It Be
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Detroit Emeralds – Baby let me take you
--
Dead men smell toe nailsThe Doors – Take It As It Comes
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonNeil Young – Comes A Time
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Londonbeat: A better Love
--
schnief schnief di schneuf--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)The Brian Jonestown Massacre – Love
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoThe Brian Jonestown Massacre – Love
Humor aus der verbotenen Stadt..
--
Dead men smell toe nailsIch war ja auch schon versucht, einen Songtitel, der nur aus einem Wort besteht, zu posten. Ich nehme mal an, dass man dieses jetzt weiterverwenden darf?!
Neil Young – Love Is A Rose
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Edith Piaf: La Vie en Rose
--
schnief schnief di schneufKeny Arkana – La Rage
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Frankie Goes To Hollywod – Rage Hard
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonMick Jagger: Hard Woman
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.