Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Wenn man im Bett liegt, kann man schlecht am PC arbeiten…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungwenzelWenn man im Bett liegt, kann man schlecht am PC arbeiten…
Ach so! Der feine Herr lümmelt sich im Bett rum, während ich hier die ganze Drecksarbeit erledige und streberhaft am Schreibtisch / PC sitze! Na, das merke ich mir aber!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaBob Dylan – You ain’t goin‘ nowhere
Queen – Leavin home ain’t easy
--
wenzel
mozzaBob Dylan – You ain’t goin‘ nowhere
Queen – Leavin home ain’t easy
Phil Collins & Philip Bailey – Easy Lover
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch dreh die Birne auf links und denke, nee, bloss nicht den Phil…
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreThe Byrds – Lover of the Bayou
--
wenzelThe Byrds – Lover of the Bayou
Roy Orbison – Blue Bayou
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstormy-mondayIch dreh die Birne auf links und denke, nee, bloss nicht den Phil…
Uffbasse, Börschje!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Several Species of Small Furry Animals Gathered Together in a Cave and Grooving with a Pict“
Ein weiterer Versuch.
zuletzt geändert von stormy-monday--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreJetzt aber!
--
stormy-monday„Several Species of Small Furry Animals Gathered Together in a Cave and Grooving with a Pict“
Ich war schneller!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
zuletzt geändert von wenzel--
stormy-monday„Several Species of Small Furry Animals Gathered Together in a Cave and Grooving with a Pict“
Ein weiterer Versuch.Du musst was mit „Blue“ anlegen. Sollte nicht schwer sein, du alter Blues-Fan…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelThe Strangemen – In her Cave
Letzter Zug: „Blue Bayou“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch will das durchdrücken. Vor allem sollte Moz das mal dringend mit gutem Kopfhörer anhören. Da is nix mehr, wie es vorher war.
zuletzt geändert von stormy-monday--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.