Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Blink 182 – What’s My Age Again?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungWillie Nelson – On the Road Again
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre.
zuletzt geändert von wenzel--
stormy-mondayWillie Nelson – On the Road Again
Robbie Williams – The Road To Mandalay
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTalking Heads – Road to nowhere
--
Talking Heads – Road to Nowhere
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrewenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track!
Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHa! Zwei…
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrestormy-mondayHa! Zwei…
Zwei Dumme, ein Gedanke
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWow! Du kannst die Worte formen! Kennst Du Reiki? Magst mir eins schicken? ;)
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrestormy-mondayWow! Du kannst die Worte formen! Kennst Du Reiki? Magst mir eins schicken? ;)
What? Formen? Reiki?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBob Dylan – You ain’t goin‘ nowhere
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEher so die Eso- Ecke. Lustige Idee. Reiki
zuletzt geändert von stormy-monday--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerremozza
wenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track! @wenzel Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
Das ist auf dem Handy nicht so einfach…
--
wenzel
mozza
wenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track! @wenzel Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
Das ist auf dem Handy nicht so einfach…
Das stimmt! Deswegen arbeite ich nur am PC mit ordentlichem Monitor. Am Handy würde ich noch nicht mal ein Brötchen bestellen…
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.