Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Blink 182 – What’s My Age Again?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWillie Nelson – On the Road Again
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre.
zuletzt geändert von wenzel--
stormy-mondayWillie Nelson – On the Road Again
Robbie Williams – The Road To Mandalay
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTalking Heads – Road to nowhere
--
Talking Heads – Road to Nowhere
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrewenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track!
Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHa! Zwei…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayHa! Zwei…
Zwei Dumme, ein Gedanke
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWow! Du kannst die Worte formen! Kennst Du Reiki? Magst mir eins schicken? ;)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayWow! Du kannst die Worte formen! Kennst Du Reiki? Magst mir eins schicken? ;)
What? Formen? Reiki?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBob Dylan – You ain’t goin‘ nowhere
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEher so die Eso- Ecke. Lustige Idee. Reiki
zuletzt geändert von stormy-monday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozza
wenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track! @wenzel Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
Das ist auf dem Handy nicht so einfach…
--
wenzel
mozza
wenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track! @wenzel Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
Das ist auf dem Handy nicht so einfach…
Das stimmt! Deswegen arbeite ich nur am PC mit ordentlichem Monitor. Am Handy würde ich noch nicht mal ein Brötchen bestellen…
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.