Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Blink 182 – What’s My Age Again?
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungWillie Nelson – On the Road Again
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre.
zuletzt geändert von wenzel--
stormy-mondayWillie Nelson – On the Road Again
Robbie Williams – The Road To Mandalay
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Talking Heads – Road to nowhere
--
Talking Heads – Road to Nowhere
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrewenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track!
Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
zuletzt geändert von mozza--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Ha! Zwei…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayHa! Zwei…
Zwei Dumme, ein Gedanke
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Wow! Du kannst die Worte formen! Kennst Du Reiki? Magst mir eins schicken? ;)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayWow! Du kannst die Worte formen! Kennst Du Reiki? Magst mir eins schicken? ;)
What? Formen? Reiki?
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Bob Dylan – You ain’t goin‘ nowhere
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Eher so die Eso- Ecke. Lustige Idee. Reiki
zuletzt geändert von stormy-monday--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerremozza
wenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track! @wenzel Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
Das ist auf dem Handy nicht so einfach…
--
wenzel
mozza
wenzelTalking Heads – Road to nowhere
Grandioser Track! @wenzel Aber gewöhne dir bitte mal an, die Wörter zu fetten. Ich vermute, du nimmst „to“, „road“ war schon zweimal.
Das ist auf dem Handy nicht so einfach…
Das stimmt! Deswegen arbeite ich nur am PC mit ordentlichem Monitor. Am Handy würde ich noch nicht mal ein Brötchen bestellen…
zuletzt geändert von mozza--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.