Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Public Enemy – He got Game
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungwenzelPublic Enemy – He got Game
George Jones – He Stopped Loving Her Today
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBeatles- All my Loving
--
Kris Kristofferson – Lovin Her was Easier
zuletzt geändert von stormy-monday
But it’s too late, Baby, darling it’s too late…--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrewenzelBeatles- All my Loving
Hätte ich dir gar nicht zugetraut
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelBeatles- All my Loving
Whitney Houston – Saving All My Love For You
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch setz, was mir spontan einfällt und durch den Bullshit detector geht…
--
wenzelIch setz, was mir spontan einfällt und durch den Bullshit detector geht…
Ich setze auch spontan, bullshit detector kann ich mir nicht leisten. Muss sparen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWo kann ich spenden? Paypal? Diese Anschaffung würde sich auch für Deine Sendungen von heute auf morgen amortidingens…
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrestormy-mondayWo kann ich spenden? Paypal?
Jederzeit.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMike Watt – Intense Song for Madonna to sing
--
wenzelMike Watt – Intense Song for Madonna to sing
Robbie Williams – She’s Madonna
Du kennst Sachen, Wenzel..
„Intense“ ist eines meiner Lieblingswörter seit 2018.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRamones – She’s a Sensation
--
wenzelRamones – She’s a Sensation
INXS – New Sensation
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVelvet Underground- New Age
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.