Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Kiss – She’s So European
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungstormy-monday
mozzaPuh.. Scheißsong und schwer anzulegen….
Hä? Song Sung Blue z.B?
„European Son“
„Son“ war bereit zweimal. Laut Spielregeln muss also auf „European“ angelegt werden. Go ahead, Meister!
Respekt, Sparch!
zuletzt geändert von mozza--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)sparchKiss – She’s So European
Carly Simon – You’re So Vain
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Stimmt. Beim Tricksen erwischt. Ich hätte Song fetten müssen. Und dann noch diese Regeln…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayStimmt. Beim Tricksen erwischt. Ich hätte Song fetten müssen. Und dann noch diese Regeln…
Also, Mogeln kann ich schon mal gar nicht leiden! Uffbasse!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Rod Stewart – You’re In My Heart
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.@ Moz: Am geilsten ist das, wenn es völlig offensichtlich ist und keiner merkt was. Oder tut so. Da kann man bei den Marx- Brothers schön dazu lernen.
zuletzt geändert von stormy-monday--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
mozza
sparchKiss – She’s So European
„Mr. Vain – Culture Beat (1993)
Fürchterlicher Eurotrash-Song aus meiner Teenie-Zeit zu Bravo-Hits-Zeiten, da gabs kein Vorbeikommen in der Schule etwa.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ramones – Poison Heart
--
childintimeRod Stewart – You’re In My Heart
Sehr schön! Meine Nr. 1 von Rod Stewart.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)@ Ford: Ja schlimm. Warum hier?
zuletzt geändert von stormy-monday--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreford-prefect
mozza
sparchKiss – She’s So European
„Mr. Vain – Culture Beat (1993)
Fürchterlicher Eurotrash-Song aus meiner Teenie-Zeit zu Bravo-Hits-Zeiten, da gabs kein Vorbeikommen in der Schule etwa.Von wegen fürchterlich!
Außerdem war childintime schneller.--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza

Eine unserer 5 Übereinstimmungen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.wenzelRamones – Poison Heart
Alice Cooper – Poison
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza
Mag ich auch sehr. Und wenn dann die Mädels in der Halle noch mitsingen…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.