Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang Fierek – Resi, i hol di mit mei’m Traktor ab
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchWolfgang Fierek – Resi, i hol di mit mei’m Traktor ab
So, so, der Metalhead will’s wissen…
Werner Wichtig – Pump ab das Bier
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFehlfarben – Das sind Geschichten
--
Ah, die Vorlage mit „Pump“ liegengelassen….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePump up the Jam?
--
wenzelPump up the Jam?
Ja, das wäre naheliegend gewesen. Muss aber nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSpliff – Computer sind doof
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dieter Hallervordern – Debededehakape (Doof bleibt doof)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerbert Grönemeyer: Bleibt alles anders
--
schnief schnief di schneufHeinz Rudolf Kunze – Alles gelogen
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTim Bendzko: Auch wenn es gelogen ist
--
schnief schnief di schneufwenzelPump up the Jam?
Bis auf das nur töfte Entries auf den letzen Seiten….
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreGeier Sturzflug – Besuchen Sie Europa (solange es noch steht)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wilhelmine: Solange du dich bewegst
--
schnief schnief di schneufSabrina Setlur – Du liebst mich nicht
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.