Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
oder aber…
Terry Callier – I Don’t Wanna See Myself
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
James Bond: Alle Songs im Ranking
WerbungKeine Musik, aber das läuft hier, seit ich’s erstmals vorgespielt habe, fast am Stück: Heino Jaeger; Übergewicht. („Bei vernünftigem Übergewicht schadet Diät nur. Es sei denn, Sie essen weniger.“)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fugazi – waiting room
--
Rubettes: You’re The Reason Why
--
Pink Floyd 2005 — Comfortably Numb
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nicePink Floyd 2005 — Comfortably Numb
All right now! Bei mir heute auch. War mehr als gut…:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAll right now! Bei mir heute auch. War mehr als gut…:)
ABER HALLO !
MP3s zum runterladen :
http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/hydepark/--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Smog – River Guard
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.dr.musicAll right now! Bei mir heute auch. War mehr als gut…:)
Nicht schlecht.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
„Keine ist wie du“ – Böhse Onkelz
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Four Tet – My Angel Rocks Back And Forth
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenmarvin gaye- mercy mercy me
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongPink Floyd – Whish you were here
--
Pavement – Gold Soundz

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bright Eyes – On my way to work
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.