Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyElement Of Crime ∙ Jung und schön
Einstimmung auf heute abend? Ach, wie gern wäre ich auch dabei!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungmuffkimuffkiEinstimmung auf heute abend? Ach, wie gern wäre ich auch dabei!
Ja, seit Tagen. Schade, dass du nicht mit dabei bist.
--
Dominick BirdseyJa, seit Tagen. Schade, dass du nicht mit dabei bist.
Tja, ich habe leider zu viel zu tun und bin dabei zu wenig ökonomisch bei der Zeiteinteilung um mir ein Wochenende freinehmen zu können.
Wer ist denn das auf deinem Avatar? Und warum steht da nirgendwo dein Name?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffki
Wer ist denn das auf deinem Avatar? Und warum steht da nirgendwo dein Name?Naja, zur Feier des Tages gibts mal Element Of Crime. Auch nur bis morgen. Dann gibts gewohnte Kost:
--
Das sind EOC??? Das ist aber nicht etwa das Cover der neuen Platte?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Dominick BirdseyNaja, zur Feier des Tages gibts mal Element Of Crime.
Das erinnert vom Bild her an Fury In The Slaughterhouse. Wünsche euch, dass EoC beim Konzert diese Erinnerung auslöschen. :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Jetzt erkenne ich sie. Ein etwas albern posiges Bild.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Get it together – The Go! Team
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Slade: Coz I Luv You
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Slade: Coz I Luv You
MIIIIIiiiiiiiiiiiiiist………jetzt hab ich´s doch verpasst !!
(mein liebster Slade-Song:( )--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ricky Nelson – Poor little fool
--
A Kiss in the DreamhouseTheme Song von soprano – woke up this morning
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongTerry Callier – You’re Gonna Miss Your Candy Man
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deoder doch…
Terry Callier – Dancing Girl
:confused: :rolleyes:--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.