Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Radiohead – A wolf at the door
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungConnyherrje, heute schon wieder …
Hach, der ist aber auch schön.
--
Und erst recht wenn man ihn bei sturmfrei ordentlich laut über die gute elterliche Anlage spielen kann …
Connysturmfrei ordentlich laut über die gute elterliche Anlage spielen kann …
Kann ich ja mal testen. Hihi.
--
10.000 Years/Sexual Moon – Lee Clayton
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Tri Continental – Voodoo King
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKings of Convenience – Stay out of trouble
--
Oasis – „Bonehead’s Bank Holiday“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallPink Floyd – „Comfortably numb“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The La`s – Looking Glass
--
The Kinks – Days
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdendr.musicPink Floyd – „Comfortably numb“
Jep !
selber……………Pink Floyd — Wish you were here
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Element Of Crime ∙ Jung und schön
--
George Jones – White Lightning
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.