Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Smashing Pumpkins – Tonight Tonight
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungPapa M.: Beloved Woman.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Anne PohlJim White: „Music from Searching for the Wrong-Eyed Jesus“. Das ist ein Soundtrack zu einem Dokumentarfilm, mit einem interessanten Line-Up, erschienen auf David Byrnes Label Luaka Bop. Hab’s gerade bei Caiman bestellt. Gekommen bin ich darauf über diese Seite, die Krautathaus heute gepostet hat.
Was es nicht alles gibt :confused:
--
Backstreet Boys – Incomplete
--
Das alles kommt mit – Chuck Berry und Element of Crime – Johnny B. Goode
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.The Jimi Hendrix Experience – Spanish castle magic
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAqualung – 7 Keys
--
I Will Find You – Simon Joyner
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!The Walkabouts – Grand Theft Auto
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Pink Floyd
Comfortably Numb (Live 89 Hamburg)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tomte – New York
Die neuen Songs sind so groß…
--
System of a Down – „Lost in Hollywood“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollhttp://glitterhouse.com/img/downloads/01%20Little%20Light.mp3
Hobotalk – little light
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoElement Of Crime ∙ Seit der Himmel
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
violent femmes – promise
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.