Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Humble Pie: Hot’n’Nasty.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungSandy Denny – Knockin´ on heaven´s door
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Raveonettes – Ode To LA
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownThe Raveonettes – Ode To LA
Wie ist denn das neue Album?
Oder nur die Single gekauft?
Song des Tages:
Sandy Denny – Ecoute Ecoute
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinK
Oder nur die Single gekauft?Bis jetzt „nur“ die Single, ja. Das Album habe und kenne ich noch nicht. (Wirds das überhaupt auf Vinyl geben?)
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclown Das Album habe und kenne ich noch nicht. (Wirds das überhaupt auf Vinyl geben?)
Da fragst du den Falschen. Ich wäre aber schon froh, es überhaupt mal in irgendeinem Laden zu finden. Nachdem es die erste EP und das erste Album wirklich überall gab ist es mir ein Rätsel wieso ich die Neue nirgends zu Gesicht bekomme. Und einfach im Internet bestellen will ich nicht. Bei den Raveonettes ist vorheriges Reinhören schon nötig.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Pavement – Grave Architecture
--
oasis – whatever
--
Look out kid You're gonna get hitWalk of life- dire straits
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMonkey to man – Elvis Costello
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Foo Fighters – Best Of You
…manchmal muss es halt laut sein! :lol:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneKöster & Hocker – Rude Jolf
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJethro Tull – „Budapest“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Who – Naked Eye
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Natalie Imbruglia – Torn
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.