Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
yo la tengo: autumn sweater
Highlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
Werbungklienicumyo la tengo: autumn sweater
Ja, ein ganz wunderbarer Song!!
Meiner:
The Flaming Stars – The Parade’s Gone By
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.@sebastian Frank: den song muss ich immer wieder auf voll pulle hören, leider sitze ich grad im büro…
… ein hammerliedl, immer wieder genießbar…picketts : should i stay or should i go :cool:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
danny cohen – as i looked down
--
No more shoes – Stephen Malkmus
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]lukas resitarits & drahdiwaberl : lonely :lol: :lol: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWizzard: See My Baby Jive
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Buzzcocks – Everybody’s happy nowadays
--
Four Tops – Walk Away Renee
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Chico & The Gypsies Patio

--
out of the bluelet’s stick together- bryan ferry
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMoneybrother – They’re building walls around us
--
Reel 2 Real – I LIKE TO MOVE IT
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageThe Pretenders – „Thin line between love and hate“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.