Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Magic Numbers – Anima Sola
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deS. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
WerbungSons and Daughters – Fight
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Edwyn Collins ∙ Seventies Night (Deadly Avenger Supershine Mix)
--
MoonshotThe Nice – Five Bridges Suite (komplett!)
Ein gewisser Moonshot hat sich vor Wochen entschieden gegen „Prog“ als Musikrichtung ausgesprochen – und jetzt sooo etwas (Pinky bitte übernehmen…:) ).
Wie kann man ein solches Verhalten benennen? Ahnungslos, frech oder dumm oder alles zusammen?:confused:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMagnolia Electric Co. – Don’t This Look Like The Dark
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nada surf – if you leave
--
Etta James – Two Sides To Every Story
--
jimmyjazznada surf – if you leave
ja verdammt, aber wenn die glauben ich kauf mir deswegen den Soundtrack, dann haben sie Pech gehabt…
--
Patti Smith: Redondo Beach

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nine below zero – liquor lover
--
gil scott-heron : the revolution will not be televised
--
BAD TASTE IS TIMELESSRyuichi Sakamoto — Beauty
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Crowded House – Distant sun
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlur – „Best Days“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallCowboy Junkies: Lost My Driving Wheel.
(Das geht dann sicher schief an der Umleitung. :))
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.