Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nick Heyward – Whistle down the wind
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungNeil Young – I believe in you
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIngo Insterburg: Ich liebte ein Mädchen :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Don Gibson: Lonesome Number One
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
elvis presley – anyway you want me
--
..schon seit gestern:
2PAC – „Ghetto Gospel“
--
Aimee..schon seit gestern:
2PAC – „Ghetto Gospel“
Ach, ich finde er hat schlechtere Songs nach seinem Tod veröffentlicht.
Selbst:
Jurassic 5 – Concrete Schoolyard
--
Danke.. :)
(..aber was mich die ganze Zeit irritiert: überall steht, dass Elton John den Gesangspart hätte.. aber das klingt doch nicht wirklich nach ihm, oder?)
--
AimeeDanke.. :)
(..aber was mich die ganze Zeit irritiert: überall steht, dass Elton John den Gesangspart hätte.. aber das klingt doch nicht wirklich nach ihm, oder?)
Ich weiß nicht, habe den Song noch nicht so oft gehört. Aber wird der Refrain nicht sogar von einer (wirklichen) Frau gesungen? Dieser Part kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, vielleicht sang das früher ja einmal Elton John.
(muss mir mal die frühen angeblich guten Alben von 2Pac anhören, mochte ihn ja eigentlich nie so recht, aber vielleicht täuschte ich mich auch bisher…, wobei ich „Ghetto Gospel“ nicht gut finde, nur halt auch nicht so schlecht)
--
DR.NihilIch weiß nicht, habe den Song noch nicht so oft gehört. Aber wird der Refrain nicht sogar von einer (wirklichen) Frau gesungen? Dieser Part kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, vielleicht sang das früher ja einmal Elton John.
..ja, ich dachte auch immer dass es eine Frau ist. Die wird nur nirgends erwähnt.. (und das Album möchte ich mir jetzt nicht unbedingt deswegen kaufen)
Und ich weiß gar nicht ob ich sonst etwas von ihm kenne.
--
Aimee..ja, ich dachte auch immer dass es eine Frau ist. Die wird nur nirgends erwähnt.. (und das Album möchte ich mir jetzt nicht unbedingt deswegen kaufen)
Muss ich beim nächsten Mal, wenn es kommt, genau hinhören.
Gibt es dazu ein ganzes Album? Eine Compilation oder was?
Und ich weiß gar nicht ob ich sonst etwas von ihm kenne.
Bestimmt. „California Love“ mit Dr. Dre kennst du ganz sicher.
--
DR.NihilDieser Part kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, vielleicht sang das früher ja einmal Elton John.
*nochmal google* ..ah ja. Die Passagen stammen aus einem alten Elton John-Song, „Indian Sunset“. Nun, das reicht mir für heute. Gute Nacht. :)
--
Aimee*nochmal google* ..ah ja. Die Passagen stammen aus einem alten Elton John-Song, „Indian Sunset“. Nun, das reicht mir für heute. Gute Nacht. :)
Gut gemacht.
Gute Nacht, Ghetto Lady!--
DR.NihilGut gemacht.
Gute Nacht, Ghetto Lady!*lach* ..Nacht, Sir.
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.