Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
oasis – part of the queue
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungZappa1Die Doofen: Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfülze
Rudi Carrell: „…ja und weider steht hier nix aufm Zeddel!“ Grandios!
Bei mir heute:
The coast is always changing – Maximo Park--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Ben Kweller – On My Way
--
The Go-Betweens – Darlinghurst nights
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Majorie Fair -How can you laugh
--
The Nice……………….Hang on to a Dream
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Johnny Cash – Doin‘ My Time
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Jeff Buckley – Hallelujah
Und zwar, weil man nebenbei noch die Vögel zwitschern hören kann. :)
--
The Sonora Pine – Gin Mills
--
Teenage Fanclub – It`s All In My Mind
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Beach Boys – God only knows
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneLove – Seven & Seven Is
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dredg – scissor lock
--
Frontier Psychiatrist- The Avalanches
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAnick drake: thought of mary jane
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.