Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Tindersticks – Marbles
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung@Wowee
Verstehe ich gut.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Clash – Guns of Brixton
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Beatles – Tomorrow Never Knows
--
SommerThe Beatles – Tomorrow Never Knows
doch lieber: Scott Walker – Plastic Palace People :)
--
Gandalf – Hang on to a Dream
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)George Harrison ∙ Isn’t It A Pity
--
Dominick BirdseyGeorge Harrison ∙ Isn’t It A Pity
Eine der besten B-Seiten aller Zeiten !
selber:
Kinks……Waterloo Sunset
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Neil Young: Come on baby let’s go downtown
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]Modest Mouse – Lives
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."White Stripes – Blue Orchid
--
Die Doofen: Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfülze
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Doofen: Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfülze
:lol:
--
Einfach grandios, der Song… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nervous norvus – ape call
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.